Gefühlschoas, warum tut er das alles ?

S
Hallo ihr lieben,
vieleicht könnt ihr mir helfen und mir vielleicht paar antworten warum er sich so verhält.
also es ist nun 7 wochen her, als er aus einen großen streit heraus (fdieser streit hatte 3 etappen) mit mir schluß gemacht hat, es war wie ein schalter in seinem Kopp, ich konnte es fast an seinem gesichtsausdruck sehen. nunja, ich habe natürlich alle fehler gemacht, sms, angerufen, hingefahren und und und, denn falls wir mal nen streit hatten, ein tag später kam ich immer an und dann war ok.

naja, alle sachen durfte ich dann 2 tage später mitnehmen und so, wir haben beide noch für uns (bei den eltern gewohnt).

nuja ich will es kruz machen, 7 woche später fährt er zu seinem bruder um den kopp frei zu kriegen und eindfach mal raus zu kommen, da hat er jemand kennengelernt, und nach 10 tagen der trennung stand im fb in beziehung mit ihr? und ich hätte damals meine hand dafür ins feuer gelegt daß da keine neue im spiel ist, aber er hat sich ein pseudo profil im FB gemacht, daß hab ich auch später erfahren !
was ist das? flüchtet er sich oder so?
nunja der knaller kommt, er möchte jetzt zu ihr ziehen? nach so kurzer zeit? und weil er ja nciht so wirklich viel geld verdien, will er seine tiere verkaufen und sowas alles, ich weiß das alles, weil er mir das ja gesagt hatte.
also so ca. 2-3 wochen nach dem streit. hab dann auch mal die kontaktspeere versucht, aber dann war ich feiern und musste ihm duddeligen kopp und seinem papa schreiben,

nunja, von ihm kam soweit nciht viel, ausser das er jetzt meine cousine im fb angenommen hat und mit ihr schreibt und dann hatte er sich gemeldet letzten mittwoch per sms, ich habe nciht reaguiert, dann später angerufen und da wollte ich grad lautlos machen, da hatte ich ihn dran und da frug er wie es mir geht, wann ich mein tier abholen würde, weil er noch eins von mir hat, ich aber hier kein platz habe, ich ja ne wohnung hatte, die mir ja dann auch abgesagt wurde (daß kommt auch noch hinzu) ihm das ja leider sagen musste und natürlich musste er mir das aufs auge drücken, daß er mitte dez weg ist,.

also was ist das für ne frau, die nen fremden mann einziehen läßt, er macht den kompletten schlußstrich, andere frau nach kurzer zeit, andern job weiss ich nciht, aber müsste er ja und andere stadt, seine tiere verkaufen wegen geld und sowas alles.?

also mir gings am anfang echt schlecht, konnte nciht essen, schlafen, daß ganze programm, mir gehts es mittlerweile besser, nur er geht mir nicht aus dem kopp, ja mein herz sagt ja ich liebe ihn, aber mein kopp nein, so ist ein Ar.. Aber das doofe, von ihm kommt soweit fast nix, als ob er die kontaktspeere macht, aber ok, er wollte ja immer seine ruhe auch in der beziehung, aber was ratet ihr mir?

LG

13.11.2011 02:46 • #1


S
und heute ist so ein eifersuchtstag, ich weiß man sollte nicht drüber nachdenken, aber ich kann es nicht unterlassen, so schnell, kann er sie so sehr lieben oder macht er das alles damit es ihm leichter fällt?
auf jeden fall nervt es mich ungemein

13.11.2011 17:24 • #2