wheresizzy12
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 29
- Mitglied seit:
zur Vorgeschichte: Ich war mit meiner Freundin nun 10 Monate zusammen, es war nicht immer ganz einfach, weil sie relativ bald für 4 Monate nach Indien ist. Ich habe sie dort aber zwei Wochen besucht und die Zeit haben wir auch durchgestanden. Nun ist sie vor 3 Wochen in eine andere Stadt gezogen, um dort ihren Master zu machen. Ich bin mit meinem Studium schon fertig und konnte berufsbedingt nicht wechseln.Wir waren uns also auch erstmal einig, dass wir das hinkriegen werden.. Hab mir auch extra Urlaub genommen, damit wir noch mal verreisen konnten und etwas mehr Zeit hatten. Es gab zwar ab und zu Streit, klar. Aber aus meiner Sicht nichts, was nicht zu klären gewesen wäre und so eine Behandlung (siehe unten) rechtfertigen würde.
Nun hatte ich am Samstag Geburtstag, sie kam mich dafür besuchen, hat mich mit einem richtig tollen Geschenk überrascht und total verwöhnt. War wieder wie auf Wolke Sieben und richtig froh, dass trotz Fernbeziehung alles gut lief. Abends waren noch 20 Freunde da (auch aus meiner Heimatstadt), um zu feiern und auch da hatte sie gefühlt richtig Spaß und die, die sich noch nicht kannten fanden sie auch toll und ihnen ist absolut nichts aufgefallen.
Mitten drin kommt sie auf einmal her, macht Schluss und fährt mit dem Taxi heim.. seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Es war der schlimmste Geburtstag meines Lebens, weil ich heulend dastand vor allen Leuten und überhaupt nicht wusste, was Sache ist. Feiern war natürlich gelaufen... Es kam nur noch, dass sie sich schämt für ihr Verhalten, ihre Ruhe bräuchte und das war's... Ich weiß nicht, ob jetzt wirklich endgültig Schluss ist oder nicht, komme in der Arbeit kaum klar, vermisse sie schrecklich und will mich eigentlich bei ihr melden. Obwohl ich wirklich auch stinksauer bin und war, habe ich halt Hoffnung, dass wir da wie Erwachsene drüber reden könnten und wir das wieder hinbiegen.... Ich bin dauernd kurz davor ihr zu schreiben, aber habe es bisher geschafft es zu lassen, weil es ja ihr Wunsch war. Trotzdem finde ich dieses Verhalten einfach nur unfair und ich weiß grad nicht mehr, was ich machen soll. Sie war auch die erste Frau seit langer Zeit, mit der ich mir wirklich eine Zukunft vorstellen konnte. Angestellt habe ich nichts, bin eine absolut treue Seele. Nun bin ich auch schon etwas älter als sie, aber es sind trotzdem nur 3 Jahre Altersunterschied.. macht das so viel aus?
Habt ihr schonmal ähnliches erlebt? Was würdet ihr mir raten?
