7

Am Geburtstag schluss machen - warum tut sie das?

Urmel_
Zitat von Gemini23:
Zitat:
Ich wurde zu traurig, wenn ich Sachen von dir gesehen habe. Ich brauche meine Ruhe und deswegen habe ich das gemacht.

Sie war bei dir zuhause und plötzlich scheint sie eifersüchtig zu werden wenn du eine Andere willst, dann mach ich Schluss und macht kurz darauf tatsächlich wutendbrannt Schluss. Hast du nicht gefragt, WELCHE Sachen sie von dir gesehen hat? Also etwas (oder jemand) muss sie zu der Schlussfolgerung gebracht haben, dass noch eine andere Frau im Spiel ist oder dass es eine andere Frau gibt, die du lieber hättest. Vielleicht hat sie auch etwas bei dir gefunden (Fotos der Ex, Liebesbriefe, Por.sammlung, vielleicht hat sie in dein Handy geschaut und da etwas gesehen? etc...) all sowas kann ja Eifersucht auslösen....


Ich fürchte eher, dass die Olle schlicht tierisch einen an der Waffel hat. Sowas sollte sich kein Mann antun, der ein glückliches Leben will.

Alles weitere zum Vorgehen und warum dies in dieser Form wichtig ist, habe ich bereits geschrieben.

10.11.2016 22:51 • #31


W
Danke Urmel. Die Ungewissheit ist halt das Schlimme. Ich werde vielleicht morgen noch einmal schreiben, dann ist eine Woche vorbei. Wenn darauf nichts kommt, fange ich hoffentlich an, das Ganze abzuhaken und zu verarbeiten. Oh mann, ich fang schon wieder an, mir das selbst einzureden.. Aber ich kann nicht noch eine Woche in der Arbeit so abstinken :/

Nein, es gab sonst nichts, was das auslösen hätte können. Wir waren ja nicht mehr bei mir zu Hause in dem Moment und es gibt keine Fotos einer Ex oder sonst etwas, dort wo wir waren

11.11.2016 09:04 • #32


A


Am Geburtstag schluss machen - warum tut sie das?

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich werde vielleicht morgen noch einmal schreiben, dann ist eine Woche vorbei.

Ich kann Dir versichern, dass Du damit die Sache a) noch schlimmer machst und b) Dir in einigen Wochen tierisch in den Po beißen wirst, dass Du es gemacht hast.

Ich würde ihr nicht schreiben, denn damit stellst Du die Weichen für großes Unglück.

Nochmal: Sie muss die Sache aus der Welt schaffen.

11.11.2016 10:34 • x 1 #33


F
So schwer es dir fällt. Auch ich würde ihr nicht schreiben.. Wenn du auf der Arbeit nicht klar kommst, dann lass dich krankschreiben. Habe ich auch mal ein paar Tage gemacht. Aber in der Regel hat mich die Arbeit dann wiederum abgelenkt ...

Verabrede dich, Treff dich mit Freunden oder lade sie zu dir nach Hause ein.
Und versuche dich abzulenken ...

11.11.2016 14:47 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag