1

Sie war bei ihrem Ex - warum tut sie das?

P
So ich muss das jetzt mal alles los werden! Ich habe im April Nadine kennengelernt und wir haben uns gut verstanden von Anfang an! Sie war allerdings in einer Beziehung und ich habe deswegen nichts gemacht sie sagte mir aber sie ist unglücklich und auch dazu habe ich nichts gesagt und auch nichts getan! Sie hat sich dann von ihm getrennt er ist dann einen Tag später sofort ausgezogen ohne zu kämpfen es kam nichts! Wir zwei haben dann einiges unternommen waren essen im Kino usw bis es dann soweit war das wir uns geküsst haben und wir ab dem Punkt nicht mehr die Finger voneinander lassen könnten! Wir haben weiterhin viel gemacht zusammen ich habe sie nachts geweckt und bin mit ihr zum fischmarkt einfach so gefahren wir waren an der Nordsee an der Ostsee am Bodensee sind Motorrad gefahren waren in Hamburg zusammen haben uns dort tättoowieren lassen! Es war eine gut Zeit! Dann stellte sich heraus das ihre Freunde und ihre Familie gegen mich sind obwohl sie mich nicht kennen! Ich würde ihr nicht gut tun! Was immer ein Thema war zwischen ihr und mir das war ihr ex da die beiden 6 Jahre zusammen waren und davor beste Freunde habe ich verstanden das man sich weiter versteht und befreundet bleiben kann! Nur kamen dann so Dinge das er mit ihr shoppen gefahren ist oder mal wieder was mit ihr machen wollte und dem hund da ist er mit ihr nach Holland gefahren ohne das sie es wusste wo es hin geht! Ich habe dazu gesagt dann das ist etwas drüber und muss nicht sein! Naja!

Es ging dann weiter das auf einmal ihre Schwester mich über Facebook angeschrieben hat ich sollte mal Schauen wo Nadine ist sie wäre bei ihrem ex! Da es so langsam ein rotes Tuch für mich wurde bin ich losgefahren und habe nachgesehen und sie war da ich war sauer sie hat nicht gewusst das ich da bin aber nachdem ich sie rund gemacht habe am Telefon und sie mir erklärt hat warum sie da war stand sie auf einmal neben mir an der Ampel ich würde also erwischt!

Wir haben darüber geredet und sie hat es mir verziehen! Es ging alles weiter so schön wie es davor auch war! Es wurde aber merklich schwieriger mit der Zeit weil die Freunde und Familie mich nicht mochten das hat man ihr angemerkt sie wurde angespannter und distanzierter bis es dann soweit war das sie es beendet hat! Ich am Boden zerstört natürlich versuche zu kämpfen auf meine Art! Dann sehe ich wie sie wieder mit ihren ex anbendelt und sie sich küssen! Da habe ich rot gesehen war nicht mehr ich und bin ausgerastet habe sie fertig gemacht und ihre Freunde habe Sachen gesagt die man nicht sagt geheime Sachen von ihr und mir worauf sie steht habe ich ihrem ex an den Kopf geklatscht! Was mir nachdem ich es getan hatte sofort leid getan hat! Jetzt haben wir kaum bis gar kein Kontakt mehr sie war ein paarmal hier in der Nähe mit ihrem Hund wobei ich sie gesehen habe und sie sagte sie wollte mich sehen ist viel am weinen weil sie mich eigentlich will sagte sie immer!

Dann war ich ja am Dienstag jetzt in Hamburg und sie wollte mit ich habe sie auch mitgenommen und wir haben geredet und einen schönen Tag gehabt! Sie sagte zu mir sie würde mir einen zweite Chance geben aber diese Dinge die ich gesagt und getan habe mit ihr und ihren Freunden sie hat Angst das es wieder passieren könnte! Einen Tag später fahre ich bei ihr vorbei und wer ist da der ex mal wieder! Worauf ich sie angesprochen habe am nächsten Tag! Und die Antwort bekommen habe sie weiß nicht was in ihren Kopf Bauch und Herz gerade los Ist! Seid dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr!

22.09.2017 18:56 • #1


Luto
ich verstehe vieles nicht.
wieso waren familie und freunde unbekannterweise gegen dich, wie bekamst du das raus?
habt ihr euch als Paar definiert?
und Nein, mit dem Ex bleibt man nicht befreundet!
und wenn sie mit ihm nach Holland fährt, ohne Dich zu fragen, geht nur der sofortige Schlusstrich. Sowas darfst Du Dir niemals geben! Sie hat Dir auch nichts zu verzeihen, gar nichts!
Brich den Kontakt gnadenlos ab, sonst bleibst Du in einer unterwürfigen Rolle und wirst nie mehr attraktiv für sie sein können.

22.09.2017 20:06 • x 1 #2


A


Sie war bei ihrem Ex - warum tut sie das?

x 3


P
Sie waren gegen mich weil ich der neue bin und er voll im Freundeskreis Ist!
Sie wusste ja nichts von Holland!
Ja wir waren ein paar!

22.09.2017 20:38 • #3


Luto
Zitat von PatrickKl:
Sie waren gegen mich weil ich der neue bin und er voll im Freundeskreis Ist!

das ist kein Grund.
Zitat von PatrickKl:
Sie wusste ja nichts von Holland!

ha ha! ob Lüge oder nicht, aber man fährt nicht mit dem Ex irgendwo hin. Wenn Du das ohne Absprache hinnimmst, machst Du Dich in ihren Augen zum Deppen. und würdest Du als Frau mit einem solchen zusammen sein wollen?
Davon abgesehen hält so gut wie keine Beziehung nach einem Warmwechsel bzw. nach einem Start unmittelbar nach einer langen Beziehung.

22.09.2017 20:46 • #4


B
Zitat von Luto:
Davon abgesehen hält so gut wie keine Beziehung nach einem Warmwechsel bzw. nach einem Start unmittelbar nach einer langen Beziehung.


Naja, da kenne ich auch anderes, würde das nicht so krass verallgemeinern. ...

Auch wenn ICH nicht mit ner Frau zusammengehen würde, wenn sie vorher nicht ne Zeit allein gewesen wäre.
Ist mir zu riskant

22.09.2017 22:19 • #5


Luto
Zitat von BeinHart:
Naja, da kenne ich auch anderes, würde das nicht so krass verallgemeinern. ...

kenne ich auch mal anders, aber persönlich und eher ungenau gezählt eher die Ausnhame.

22.09.2017 22:24 • #6


P
Sie hat es mir ja sofort gesagt als er fragte ob er mal was mit dem Hund und ihr Unternehmen könnte ich bin davon ausgegangen ne Runde spazieren gehen daher habe ich nichts gesagt sie hat mir auch immer gesagt wenn er sich gemeldet hat oder er da war!

22.09.2017 22:56 • #7