Chrisily
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich mal dazu entschlossen meine Geschichte zu erzählen und auf Tipps und Ratschläge von euch Außenstehenden zu hoffen.
Folgende Situation:
Ich bin 22 Jahre alt mein Exfreund ebenfalls. Wir haben drei Jahre lang eine gute Beziehung geführt und uns immer super verstanden.
Ende Oktober ist es dann passiert: er macht einfach Schluss!
Meine Welt steht Kopf und ich fragte mich warum er das so plötzlich tut. Wir haben geredet und er meinte es gehe so nicht weiter und dass er mich nicht glucklich machen könnte. Ich habe was besseres verdient als ihn.
Es wären die schönsten Jahre seines Lebens gewesen, er liebe mich über alles und ich sei vom Charakter her die perfekte Freundin und dass das hier der größte Fehler seines Lebens sei.
Versteht das einer? Ich habe es nicht getan und jeder andere in meinem Umfeld ebenfalls nicht. Alle haben geglaubt, dass da mehr dahinter stecken würde. Ich habe ihn bis aufs letzte verteidigt, weil ich geglaubt habe ihn zu kennen.
Aber ich habe falsch gelegen.
2 Wochen nach der Trennung hat er mir dann die Wahrheit gestanden.
Er hat mit einer anderen Frau geschlafen.
Alles ist bei mir zusammengebrochen und hab mich gefragt was an mir falsch war und warum er das getan hat. Im Endeffekt ist dabei iwie rausgekommen, dass ich keinen s.uellen Anreiz mehr für ihn hätte. Warum? Weil ich nicht schlank genug sei. Ich bin 1.65 m groß und habe zu dem Zeitpunkt 57 kg gewogen. Klingt eigentlich nicht dramatisch oder?
Ich verstehe nicht was das soll und woher das auf einmal kommt. Immerhin waren wir nicht nur kurz zusammen!
Jetzt schreibt er mir immer wieder dass ich ihm fehle und er sich eine andere Welt wünscht aber kämpfen könne er um.mich zurzeit nicht, weil er nicht wisse was er will. Trösten oder ähnliches tut er sich mit der anderen blöden Kuh (entschuldigt).
Es schmerzt und ich weiß ich hätte ihm den Fehler verzeihen können aber allem Anschein nach iat er momentan so verwirrt, dass ich ihn nicht wieder erkenne. Seine Familie mit der ich noch Kontakt habe versteht ih auch nicht und sehen in ihm auch nicht mehr die Person die er mal war.
was ist passiert? 1000 Fragen schwirren noch in meinem Kopf und trotz allem will ich dass er um.mich kämpft und merkt , dass ich die richtige für ihn war.
...sehe da auch erst mal keinen Neuanfang. Aussagen der bestehenden Liebe dem *alten* Partner gegenüber hört und liest man auch immer wieder, aber es ist wohl mehr die Gewohnheit oder ein Abklatsch der alten Gefühle, die da sprechen.