15

Ich erkenne Ihn nicht wieder - Warum tut er mir das an?

bifi07
Liebe Chrisily,
wie gut ich dich verstehen kann...
Auch wenn es bei mir schon gefühlt unendlich lange her ist, fällt es mir in diesen Tagen schwerer als sonst...aber auch diese Zeit geht vorbei...

Wünsche dir, dass du trotzdem schöne Moment in dieser Weihnachtszeit findest!

Drücks,
bifi07

25.12.2014 15:26 • #16


Chrisily
Habe das Weihnachtsfest überlebt.
Aber es war schwer und die Tatsache, dass er an Heilig Abend aufgetaucht ist und mir auch noch ein Geschenk gemacht hat, hat es nicht besser gemacht!

Was soll das denn?
Er schenkt mir einen Kuschelbären den man in der Mikrowelle warm machen kann mit nem Zettel dabei Ich hoffe du denkst an mich, wenn dir kalt ist
Und geküsst hat er mich. Sowie in den Arm genommen und gesagt wie sehr er mich vermisst.

27.12.2014 13:57 • #17


A


Ich erkenne Ihn nicht wieder - Warum tut er mir das an?

x 3


bifi07
Denke, dass er auch in einem Gefühlschaos steckt...genau wie du, nur eben anders.
Und es hört sich auch ein bisschen danach an, als will er sich ein Hintertürchen aufhalten, falls er merkt, dass es mit der/den anderen(?) nicht gut geht.
Du musst ganz alleine für dich entscheiden, wie du damit umgehen willst und kannst. Lass dich nicht von ihm beeinflussen, sondern schaue genau, was du wirklich willst! Diese Entscheidung, und auch ihre Auswirkungen, kann dir keiner nehmen!
Ich weiß, dass man am liebsten jemanden hätte, der einem sagt, dass es so oder so ausgeht und das man sich auch darauf verlassen kann....ging mir ja nicht anders...aber leider gibt es das nicht...keiner kann in die Zukunft sehen und es wird auch nie Garantien in der Liebe geben!

Wünsche dir, dass du eine gute und richtige Entscheidung für dich treffen kannst...

Liebs Grüßle,
bifi07

28.12.2014 11:40 • #18


Chrisily
Ich will einfach wieder glücklich sein und nicht mehr das Gefühl der Einsamkeit verspüren

28.12.2014 14:36 • #19


L
Oh man fühl dich mal gedrückt, Du sprichst mir aus der seele... Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch und war kurz vorm Verzweifeln.

Ich glaube tatsächlich, dass die erste Länge Beziehung für uns Frauen absolut wundervoll scheint. Man tut alles um den wundervollen Partner an der Seite zu halten, weil man ihm immer schreiben konnte wenn man Probleme hatte, oder sich einfach nur einsam fühlte. Besonders momentan mit dieser Einsamkeit hab ich momentan stark zu kämpfen.. Ich habe auch meine Freunde aber im Gegensatz zu ihm scheinen sie alle nicht nennenswert.

Versuche am besten so wenig an ihn zu denken wie es geht.. Und wenn du dich einsam fühlst denk daran, dass es hier in diesem Forum so viele Menschen gibt, denen es genauso geht und im Süden von DE gibt es eine, die die ganze Zeit an dich denkt und in Gedanken bei dir ist.

29.12.2014 09:51 • x 2 #20


bifi07
Zitat von Chrisily:
Ich will einfach wieder glücklich sein und nicht mehr das Gefühl der Einsamkeit verspüren

Wer möchte das nicht, aber leider kann man nichts erzwingen oder herbei zaubern....weiß aber, ehrlich gesagt nicht, ob das auch so gut wäre...
Wünschen schon, aber man soll ja sein Glück nicht an einem Partner/in festmachen. Dafür ist jeder selbst verantwortlich, denn man kann sich auch nur zu 100% auf sich selbst verlassen!

29.12.2014 15:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag