8

Ist das ein Narzisst / wie erkenne ich ihn?

M
Hallo kann man sagen dass das auch ein Narzisst ist?

Habe vor 6.Jahren ein Mann kennengelernt. Er besuchte mich am Wochenende. (120km weg?)

Er zeige mir wo er wohnte, stellte Familie vor ,an der Geburtstagen war ich auch dabei. Wir waren 3mal in kleinen Urlaub.

Seine Frau sollte manisch depressiv sein. Hat Ihm betrogen .Er hat alles gemacht. Sogar 4Jahre nach Scheidung gelitten. Sie sagte, dass er Verbrecher ist, er weiß aber nicht warum.

Er war nett zu mir, hat mir in schwere Zeit(Tod meines Mannes)geholfen.

Er sagte, dass er mich liebt und das übliche. Auf charmante Art. Er hat versprochen, dass er zu mir zieht und gibt die Firma seine Tochter. Nur Lügen.

So nach 1,5Jahre versuchte Macken an mich sehen. (Ja das ist aber keinen Umtauschgrund sagte)

Es stört Ihm, dass ich mich fit halte. Er ruft mich mal 15mal pro Tag an. Ich sagte Ihm, dass ich das als Kontrolle empfinde. Auch auf der Straße schupste mich an, ich sollte aufpassen, sonst werde ich überfahren von Auto. Er machte mir Geschenke .Später wurde schlimm geizig. Einmal sagte er mir ,wenn du was willst von Leuten musst du gut schauspielern.

Er fängt mich zum S. nötigen . Er hat das Anrecht dazu.ER erzählte mir aber auch, dass er seine Frau im Schlaf genommen hat. Da sagte Ich Ihm, dass das nicht erlaubt ist. Er klaute, sogar von meinen Augen, Werkzeuge von meinem gestorbenen Mann.

Nun, mein Bauchgefühl sagte mir, dass was nicht stimmt und ich machte Schluss. Dann aber habe ich schlimm gelitten. Ich denke mir, dass er schon andere Opfer hat und nutze die aus.Bin sauer auf mich ,dass ich meine 6jahre verschwendet habe.

Er wollte alle Geschenke zurück haben. (Geburtstag, Weihnachtsgeschenke)

Was sagst du dazu ist das ein Narzisst?

Liebe Grüße Martina

30.10.2022 17:18 • #1


Happylife1981
Das wird hier niemand diagnostizieren können und es ist auch egal, ob Narzist oder nicht. Er hat Dich schlecht behandelt, also solltest Du froh sein, dass es vorbei ist und Du wieder glücklich sein kannst.

30.10.2022 17:55 • x 4 #2


A


Ist das ein Narzisst / wie erkenne ich ihn?

x 3


Kittie
Völlig egal, ob er nun *beep* ist oder nicht. Jedenfalls behandelt er dich schlecht und schon allein aus Selbstschutz solltest du das mit ihm beenden.

31.10.2022 13:22 • #3


Milly85
Zitat von martina42:
ER erzählte mir aber auch, dass er seine Frau im Schlaf genommen hat. Da sagte Ich Ihm, dass das nicht erlaubt ist. Er klaute, sogar von meinen Augen, Werkzeuge von meinem gestorbenen Mann.

Nun, mein Bauchgefühl sagte mir, dass was nicht stimmt und ich machte Schluss.


Ehrlich? Dein Bauchgefühl hat dir das gesagt….?

Dafür hättest du es gar nicht gebraucht, er hat dich ja VOR DEINEN AUGEN beklaut! (Das hab und gut deines verstorbenen Ehemannes ist auch deins?!)

Und das mit dem S. und dem Recht…. Darüber muss ich kein Wort verlieren. Das sind red flags und die sind nicht nur subtil!

31.10.2022 13:47 • x 1 #4


M
Zitat von martina42:
Er fängt mich zum S. nötigen . Er hat das Anrecht dazu.ER erzählte mir aber auch, dass er seine Frau im Schlaf genommen hat. Da sagte Ich Ihm, dass das nicht erlaubt ist. Er klaute, sogar von meinen Augen, Werkzeuge von meinem gestorbenen Mann.

Er ist ein Vollidiot. Und nicht jeder Vollidiot ist gleich ein Narzisst.

31.10.2022 13:49 • x 1 #5


M
No ja er hat mich anm Anfang auf den Podest gehoben.Du bist schön und das übliche.
Zu früh gesagt schnel,dass er mich liebt und sw.
Hat in mein Haus geholfen Hausarbeiten machen(Er is Handwerker)
Hat vor mir auf dem Boden gesessen wie ein Hund.
Hat 15mal angerufen.(Das sind das Narzist Anzeichen)
Ich wuste von Narzisten nichts.Da habe ich Ihm geglaubt.
Dann hat er mich angefangen abgewertet und zum S. zwingen.
.Er hat versprochen Sachen,die er nicht gehalten.Dann habe ich S. verweigert.(Ich war ganze Woche alleine.Nur Verprechungen und Lügen.Die Familie hat alles gewusst,dass er die Frauen ausnutzt.
Ich fühle mich betrogen und ausgenutzt.
Bin volle Wut.Ich will seine Tochter sagen,dass er die Mutter vergewaltigt.Damit sie weis,was für ein Verbrecher ist das.

03.11.2022 11:52 • #6


M
@Milly85 ja sicher Hab und Gut meines Mannes ist meins.Bin seine Witwe.

03.11.2022 11:57 • #7


DieSeherin
was bringt es dir, wenn du sein oaschloch-verhalten in eine diagnose-schublade stecken kannst?

er hat dich so lange gut behandelt, bis er dich am haken hatte und zeigt jetzt sein wahres gesicht - punkt!

03.11.2022 12:00 • x 1 #8


M
@DieSeherin Ja du hast Recht.
Ich will Ihm das heimzahlen.Nur ich leide wie Hund jetzt.Bin fix und fertig.Er hat mirwas geschenkt und wird das zurück.Nun hat er keine Beweise.Er will sich treffen und mich zum Unterschrift zwingen und dann das einklagen.Das ist eine Rate,ich unterschreibe Ihm nichts.Ich habe Ihm geffragt ob er eine Freundin hat.Hat selbstverständig gelogen,und sagte nein.Ist schwer,ich bin kondizioniert.
Habe Lust Ihm eine auf die Fres.knalen.Er mag kein Gewalt.Einmal habe ich ihm aus Spaß eine leichte Ofeige gegen.Das war ganz schlim für Ihm.(wurde er als Kind mishandelt?)

03.11.2022 12:16 • #9


DieSeherin
hast du in deinem freundeskreis, der einen richtig bürokratisch/juristisch klingenden brief schreiben kann?

ich verbitte mir jeden weiteren kontakt und werde auch keine verbindlichkeiten anerkennen. sollte ich weiter unter druck gesetzt werden, behalte ich mir rechtliche schritte vor...

03.11.2022 12:27 • #10


M
Das soll ich Ihm schreiben?

03.11.2022 12:31 • #11


DieSeherin
nicht das, sondern etwas in der art! das war nur ein beispiel, weil ich ja nicht alle fakten kenne!

03.11.2022 12:32 • #12


M
@DieSeherin na ja er hat mich zum S. mehrerenmal genötigt und angschrien..Er hat auch geprahlt, dass er seine Ehefrau im Schlaf regelmäsig vergewaltigt.Habe leider keine Beweise(hatte mir erzählt)Die Ehefrau sollte psychisch krank sein (manisch depresiv).Er hat Ihr Schlafmittel gegeben.Das war vor 35 Jahren.

03.11.2022 12:41 • #13


DieSeherin
dann geh zu einer beratungsstelle der polizei und frag, wie du (s)einem stalking vorbeugen kannst.

03.11.2022 13:59 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag