martina42
Mitglied
- 1
Habe vor 6.Jahren ein Mann kennengelernt. Er besuchte mich am Wochenende. (120km weg?)
Er zeige mir wo er wohnte, stellte Familie vor ,an der Geburtstagen war ich auch dabei. Wir waren 3mal in kleinen Urlaub.
Seine Frau sollte manisch depressiv sein. Hat Ihm betrogen .Er hat alles gemacht. Sogar 4Jahre nach Scheidung gelitten. Sie sagte, dass er Verbrecher ist, er weiß aber nicht warum.
Er war nett zu mir, hat mir in schwere Zeit(Tod meines Mannes)geholfen.
Er sagte, dass er mich liebt und das übliche. Auf charmante Art. Er hat versprochen, dass er zu mir zieht und gibt die Firma seine Tochter. Nur Lügen.
So nach 1,5Jahre versuchte Macken an mich sehen. (Ja das ist aber keinen Umtauschgrund sagte)
Es stört Ihm, dass ich mich fit halte. Er ruft mich mal 15mal pro Tag an. Ich sagte Ihm, dass ich das als Kontrolle empfinde. Auch auf der Straße schupste mich an, ich sollte aufpassen, sonst werde ich überfahren von Auto. Er machte mir Geschenke .Später wurde schlimm geizig. Einmal sagte er mir ,wenn du was willst von Leuten musst du gut schauspielern.
Er fängt mich zum Sex nötigen . Er hat das Anrecht dazu.ER erzählte mir aber auch, dass er seine Frau im Schlaf genommen hat. Da sagte Ich Ihm, dass das nicht erlaubt ist. Er klaute, sogar von meinen Augen, Werkzeuge von meinem gestorbenen Mann.
Nun, mein Bauchgefühl sagte mir, dass was nicht stimmt und ich machte Schluss. Dann aber habe ich schlimm gelitten. Ich denke mir, dass er schon andere Opfer hat und nutze die aus.Bin sauer auf mich ,dass ich meine 6jahre verschwendet habe.
Er wollte alle Geschenke zurück haben. (Geburtstag, Weihnachtsgeschenke)
Was sagst du dazu ist das ein Narzisst?
Liebe Grüße Martina