Gegen Gedankenkino, Nervenzusammenbrüche etc

G
Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob das funktioniert, bin nicht so der Blogging-Spezialist.....

Aber laut einer wissenschaftlichen Studie soll dieses Musikstück ein Optimum an Entspannung herstellen. In einem klinischen Test hat es zu einer 65% Reduktion von innerer Angespanntheit (anxiety) und zu einem 35% besseren Entspanntheitsgrad als der von den Probanten als normal beschriebenen Entspannung geführt. Man soll es nicht beim Autofahren hören, da man dabei einschlafen kann. Also mir hilft es jedenfalls!

Schauen wir mal, ob ich es hochgeladen bekomme.......

iframe width=640 height=360 src=//www.youtube.com/embed/NMmMNyTwePY?feature=player_embedded frameborder=0 allowfullscreen/iframe

03.03.2014 15:55 • #1


G
Na, dann vielleicht so...

03.03.2014 15:56 • #2


A


Gegen Gedankenkino, Nervenzusammenbrüche etc

x 3


L
Hallo,

hilft das wirklich? Werde es wohl heute Abend mal versuchen. Habe zur Zeit (frisch verlassen worden) viel Kopfkino.
Habe es schon mit weggehen versucht, aber sobald man wieder für ein paar Minuten alleine ist....kommt es wieder.

Ich bin mal gespannt

Danke für den Tipp, vielleicht hilft es ja.

03.03.2014 16:29 • #3


G
Also ich finde es gut, wenn ich es nicht zu laut stelle und die Augen zumache. Die Wellen im Zeitraffer sind doch etwas gewöhnungsbedürftig...

03.03.2014 16:59 • #4


Miss Misery
Ich finde es beruhigend als Hintergrundmusik.

03.03.2014 23:04 • #5


G
Also, ich würde nicht sagen, es ist schöne Musik, aber wenn ich mich darauf einlasse, pustet sie mir den Kopf frei wie so ein Laubbläser und danach ist das Gedankenkarusell erst mal weg.

03.03.2014 23:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag