Gegenseitige Unterstützung während Trennungsphase

Runaway
Huhu
Weiss gar nicht recht wie ich das nun anfangen soll hier..
Befinde mich mitten im Trennungsschmerz und merke dass ich jemanden brauche zum schreiben.. Freunde und Familie helfen irgendwie nicht richtig es kommt immer nur du verdienst jemand besseren oder solche Dinge die ich einfach nicht hören möchte weil da ja auch noch gar kein Platz in mir ist um an jemand anderen in der Zukunft zu denken dafür ist es noch zu frisch.. (letzten Freitag wurde es beendet)
Ich brauche jemanden der gerade vielleicht in genau der selben Situation ist um sich einfach gegenseitig austauschen und helfen zu können und das nicht in einem öffentlichen Thread..
Mir ist egal ob männlein oder weiblein genauso wenig wie das Alter eine Rolle spielt..
Gerne einfach irgendwie anschreiben Privat oder hier was runter texten
Liebe Grüsse, Runaway

14.08.2016 18:35 • #1

VictoriaSiempre
Bleib doch einfach mal in EINEM Thread, statt ständig neue zu eröffnen. Erwartest Du von Mitschreibern, dass sie erst einmal Deine anderen Themen suchen und dort nachlesen, worum es eigentlich geht?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du hier jemanden findest, mit dem Du Dich per PN exklusiv austauschen kannst. Das Forum lebt von den öffentlichen Geschichten und mehr Input gibt es natürlich auch, wenn man offen schreibt. Ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, sich nur mit jemanden auszutauschen, dem es genauso geht. Es besteht da schnell die Gefahr des gegenseitig noch weiter Runterziehens.

Deine Traurigkeit tut mir leid, der erste Liebeskummer ist schlimm (und die nächsten werden nicht leichter, leider). Aber: Du bist 16 und ihr ward noch nicht einmal 2 Monate zusammen. Es wäre wichtig, Dich aufzurappeln und mit Freunden und Freundinnen viel zu unternehmen, statt so in Trauer zu versinken. Du brauchst Ablenkung, damit Du nicht ständig um ihn kreist. Das heißt ja nicht, dass Du nicht auch zwischendurch mal heulen und wütend sein darfst.

Es hat nicht sein sollen zwischen Euch, das ist bitter und tut weh. Aber er war dann halt auch nicht der Richtige für Dich, da haben die, die das sagen, recht; auch wenn Du das gerade nicht hören magst. Mr. Right wird schon noch kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

14.08.2016 19:54 • #2