Geh bitte nicht, nur wegen der Distanz

T
Ich hoffe, mir will jemand zuhören.
Meine Freundin und ich führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Die Distanz ist so groß, dass wir uns nicht oft sehen können.
Lange haben wir so gelebt. Nun hat sich vieles geändert.
Sie will das nicht mehr. Sie will nicht bleiben, wenn ich nicht in ihrer Nähe wohne. Sie brauch mich immer bei ihr, das kann ich nicht ändern, da ich noch nicht 18 Jahre bin.
Ich will nicht, dass sie für immer geht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es hilft nichts, kein camen, kein schreiben. Ich kann sie nicht öfter besuchen.
Wir sind kurz davor uns zu verlieren.
Wie soll ich es nur retten?

02.05.2013 19:28 • #1


M
Hallo Thaddäus,

oh klingt das traurig. Ich werde Dir leider nicht viel Hoffnung machen können aber ich möchte Dir sagen, dass ein Mensch der einengt, der fordert obwohl kein Raum und keine Möglichkeit besteht sehr auf seinen Vorteil bedacht sein muss.

Klar, Ihr seid jung und verliebt aber Ihr habt Grenzen und die kann man leider nicht so leicht sprengen!

Liebe kennt keine Entfernung und wenn sie nicht bereit ist zu warten bis Ihr mehr Möglichkeiten habt Euch zu sehen dann kannst Du hin und her überlegen was Du tun könntest aber es wird Dich zu keinem Ergebnis führen!

Thaddäus, Du zerbrichst Dir den Kopf, was tut sie um Euch die Entfernung erträglicher zu machen? Mit Druck ausüben werdet Ihr kein gemeinsames Ziel erreichen!

Sei stark!

LG

02.05.2013 20:01 • #2


A


Geh bitte nicht, nur wegen der Distanz

x 3


T
Ich Danke für die Einzige aber dennoch ausführliche Antwort

Ich ertrag es einfach nicht, dass sie sich mit anderen Kerlen treffen mag. Das hat viele Ursachen und Gründe die sie nicht verstehen will aber dadurch will sie nicht mehr..
Irgendwann wird sie sich womöglich noch für ihre Freunde entscheiden..

04.05.2013 11:54 • #3


M
lieber thaddäus


was ich nicht verstehe....
2 jahre lang wollte sie doch die beziehung, auch wenn es eine fernbeziehung war...sie wusste das doch alles ?
warum kann sie das jetzt plötzlich nicht mehr..?

sie selbst macht keine angebote um die beziehung zu retten...
sie setzt dich unter druck...und hilft dir nicht....

in der art wie sie sich verhält ....
kann ich leider wenig liebe sehen.....

und alleine kannst du keine beziehung retten....leider

aber du schreibst lieb und klug....bleib so.....!

04.05.2013 12:21 • #4


T
Danke auch Dir
Jetzt ist alles vorbei.
Sie hat mich eiskalt belogen.
Sie hat mir geschworen sich nicht mit ihm zu treffen. Sie hat mir gesagt, ihr Handy sei kaputt und wir können nicht schreiben.
Ich habe rausgefunden, dass sie sich in der Zeit mit ihm getroffen hat.
Ich werde es ihr nie verzeihen.
Ich hasse sie, aber ich liebe sie dennoch. Ich verspüre eine Art Wut, Enttäuschung und Selbsthass, wie ich sie noch nie erlebt habe.

04.05.2013 20:01 • #5


M
ach je


leider habe ich es nachdem was du geschrieben hast...vermutet.....

dass sie sich für jemand anderen interessiert...

selbsthass ?...warum?

du hast nichts falsch gemacht....

wut auf sie....hilft dir beim erkennen und loslassen.....

und das ist auch alles was du tun kannst....

was hat man auch von einer freundin, die einen nicht mehr liebt....

ausser schmerz...nichts...!

also lass sie gehen.....

04.05.2013 22:18 • #6


T
sie meinte nur, sie brauch einfach männliche Freunde, sojemanden wie ihn könnte sie nie lieben.
Trotzdem ist die Tatsache, dass sie mich so angelogen hat, 150 mal schlimmer, als die, dass sie sich mit einem Kerl getroffen hat.

Selbsthass weil ich ihr vertraut habe und so naiv bin.

Ja das stimmt, mal sehen wie es weitergeht.

05.05.2013 10:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag