Nicjaq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Die kleine ist jetzt 4 Jahre leider hat sie aktuell oft noch Probleme auch richtig auszudrücken wenn ist etwas möchte oder Hilfe braucht.
Meistens wenn sie etwas möchte oder Hilfe benötigt steht sie das und jammert nur aber erst wenn man sie fragt was los ist das sie es.
Sie steht ganz oft vorm Papa und möchte Hilfe oder möchte es essen meistens sitzt er nur da spielt am Handy und bemerkt es nicht dann kommt sie oft direkt zu mir gekauften.
Wenn sie wegen etwas anderem Hilfe Brauch oder twas möchte das der Papa immer geh zu Mama wie hilft dir. Geh zur Mama sie macht das. Geh zur Mama sie spielt das mit dir. Und das geht immer wieder so heute ist es mir richtig stark aufgefallen. Er hofft ihr kaum und wenn ich ihn darauf ansprechen wird er laut und behauptet ich würde es nur erfinden. Dann soll die kleine Sprechen wenn sie das nicht machen würde dann hätte sie Pech gehabt. Das Thema geht jetzt schon seit Wochen so und jedes Mal bitte ich darum das mir geholfen wird oder ich verstanden werde aber dann werde ich gleich nur wieder angebrüllt.
den kannst du doch in die Tonne kloppen....wenn ich sowas lese, dann würde ich am liebsten dem sein verf.....Handy um die Ohren hauen.....was für ein besch. Verhalten und Vorbild