6

Geh sterben!

B
So, jetzt hast du mich schon wieder verarrscht. Letztens hast du noch Bilder geschickt und mir gesagt, ich hätte dir viel bedeutet. Lüge! Ich hab dir nichts bedeutet, gar nichts! Von Anfang an nicht. Deinen . sollte ich. , sonst nix. Die 20 Euro die du einem Profi dafür hättest zahlen müssen, wolltest du dir sparen. Ich wär so süß hast du gesagt, so hübsch und klug. Lüge! Ich bin nicht hübsch. Und ich war dumm genug, dir zu vertrauen. ich wollte dir so gerne glauben. Jetzt hast du mir wieder weh getan. Aber das war jetzt das letzte Mal! Echt, du A. ! Geh sterben. !

12.08.2019 11:34 • #1

B
Hier gibts echt viele Leute, die Probleme haben loszulassen. Ich nicht! Ich binde alles, was hier noch von dir ist an eine Bombe und werfe sie dir hinterher. Und dann baue ich eine Mauer mit Zugbrücke um mich. Und du kommst da nie wieder durch. Ich wünsche dir kein schönes Leben. Das wäre für die Katz. Du wirst ein schei. haben. Du bist ein Seufer, ein Lügner und ein Weiberheld. Du denkst, du wärst der Superchecker. Bist du nicht! Du bist eine Kröte. Schleimig, giftig und überflüssig. F dich ins Knie!

12.08.2019 11:52 • #2

A

Geh sterben!

x 3

B
Ich werde ein besseres Leben haben ohne Dich! Mein Leben ist gut. Ich habe meine Familie, Freunde und eine Arbeit, die ich liebe. Du hast mir 5 Jahre die Hölle auf Erden gebracht. Jetzt geh dahin zurück! Ciao!

12.08.2019 12:01 • #3

B
Ich gehe jetzt zum Sport und danach kaufe ich mir ein neues Kleid. Alles, was deinen Geruch an sich hat werde ich waschen und desinfizieren. Ach ja und zum HIV Test muss ich wohl auch. Du A....

12.08.2019 12:07 • x 1 #4

A

weiter so!
Weitermachen.

Lass alles raus.

12.08.2019 12:24 • x 1 #5

W
An den Punkt möchte ich auch endlich , wie lange dauert das ?

12.08.2019 12:27 • #6

W
Zitat von Bandnudel:
So, jetzt hast du mich schon wieder verarrscht. Letztens hast du noch Bilder geschickt und mir gesagt, ich hätte dir viel bedeutet. Lüge! Ich hab dir nichts bedeutet, gar nichts! Von Anfang an nicht. Deinen . sollte ich. , sonst nix. Die 20 Euro die du einem Profi dafür hättest zahlen müssen, wolltest du dir sparen. Ich wär so süß hast du gesagt, so hübsch und klug. Lüge! Ich bin nicht hübsch. Und ich war dumm genug, dir zu vertrauen. ich wollte dir so gerne glauben. Jetzt hast du mir wieder weh getan. Aber das war jetzt das letzte Mal! Echt, du A. ! Geh sterben. !

An den Punkt möchte ich auch endlich .
Wie lange dauert das ?

12.08.2019 12:28 • #7

Kummerkasten007
Zitat von Watergate:
An den Punkt möchte ich auch endlich .
Wie lange dauert das ?

In dem Moment, wo Du Dein Leben selbst wieder in die Hand nimmst.

12.08.2019 13:14 • x 3 #8

W
Zitat von Kummerkasten007:

In dem Moment, wo Du Dein Leben selbst wieder in die Hand nimmst.

Und wann kommt das endlich ?
Es ist einfach nur schlimm .

12.08.2019 14:04 • #9

H
Etwas sehr durch den Wind, dieser Zeitgenosse. Schlimm.
Geh hol dir richtige Hilfe.

12.08.2019 14:13 • x 1 #10

A

x 4