Loomie
Gast
ich bin so glücklich und gleichzeitig so tief traurig.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Das ich mich wieder verliebe und den Mann finde wo es einfach auf den ersten Blick passt, passiert einem glaube ich nur einmal im Leben oder gra nicht.
Bei mir war es so. Wir haben uns gesehen und waren sofort verliebt. Wir waren uns nach kurzer Zeit schon so sehr vertraut, was soll ich sagen, es ist einfach nur schön. Der Mann für's Leben, meine große Liebe und ich seine.
Wir denken über heiraten und Kinder nach, wir können es nie wirklich lange ohne einander aushalten, schreiben uns sms, Briefe und sehen uns so oft es geht. Liebe halt....
Aber dann habe ich erfahren, dass er schwer erkrankt ist. Ich wußte es aber ich wußte nicht wie seine Chancen für's Leben aussehen, denn die sehen sehr schlecht aus.
Er lebt nun schon ein paar Jahre mit der Leukämie und er ist so verdammt stark. Er gibt nie auf, er kämpft und man merkt es ihm so überhaupt nicht an. Er ist ab und zu k.o.aber das kennt ja jeder mal.
Ich denke mir, wenn ich stark bin, dass ich immer da sein werde für ihn, wir das schaffen und ich die zeit mit ihm geniesse so lange wir das noch können und auf der Anderen Seite muss ich weinen, wenn ich alleine bin, manchmal weinen wir auch zusammen.
Ich will dann am liebsten alles beenden und erst gar nicht weiter wachsen lassen, aber ich liebe ihn doch so sehr.Ich will ihn nicht hergeben, aber nie...doch irgendwann muss ich es....ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht....
glücklich, traurig die gefühel fahren Achterbahn...
Was soll ich bloß machen? Wie würdet Ihr damit umgehen?
Lotte
.