Coviran
- 159
- 1
- 312
Coviran
Blattfee
Scheol
Zitat:Habe im April einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden. Der Kontakt dauerte 2 Monate bis er zu mir sagte: Ich würde alles für dich tun. Was machst du mit mir?
Zitat:Dann plötzlich von heute auf morgen Kontaktabbruch seinerseits, ohne Erklärung, einfach Funkstille.
Zitat:Ich habe ihn nach 6 Wochen abgeschrieben und plötzlich meldete er sich wieder.
Zitat:Die Erklärung von ihm, er war sehr krank und es ging ihm nicht gut.
Zitat:Er meinte, er hätte jeden Tag an mich gedacht und dass er mich sehr mag.
Zitat:Okay, ich habe ihm zweite Chance gegeben.
Wir haben uns getroffen und es war wunderschön. Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.
Zitat:Der Kontakt ging dann wieder ca 1,5 Wochen und plötzlich verschwand der auch , diesmal für 4 Wochen. Nach den 4 Wochen wieder Rückeroberung seinerseits und ein wunderschönes Treffen.
Zitat:Er plant langsam unsere Zukunft, möchte, dass ich in seine Nähe ziehe.
Zitat:Diesmal dauerte der Kontakt 2 Wochen lang. Seit einer Woche ist wieder Funkstille.
Zitat:Ich werde verrückt. Was ist das?
Zitat:Ich weiß nur, dass er ziemlich krank ist.
Emanuella
Emanuella
Blattfee
Zitat von Emanuella:@Blattfee Erst 2 Mal...
Coviran
Emanuella
Blattfee
Emanuella
Emanuella
Scheol
Zitat von Emanuella:...In den insgesamt 11 Wochen Funkstille, hatte sich nicht interessiert, wie es mir geht.
Coviran
Emanuella
Woelkeline
Zitat von Emanuella:@Coviran Danke Dir. Das mit der Bindungsangst habe ich sehr lange geglaubt. Habe nach seinem ersten Rückzug sehr viel darüber gelesen. Er meinte ...