Hallo,
Ich bin echt verzweifelt. Am Wochenende war ich mit meiner Clique und ihr (mit der ich eine eigentlich recht gut Freundschaft pflege) unterwegs. Und zwar fast 3-4 Tage am Stück mit Übernachtungen und so weiter. Quasi ein Party Wochenende wo man sich nonstop sieht.
Am letzten Abend dieses Wochenendes habe ich mich etwas zu stark mit Alk. abgeschossen und habe vor ihren Augen erstmal in die Büsche gereiert. Das fand sie natürlich nicht so gut.
Am Tag danach wurden da in unserer Clique aber ziemlich viele Witze drüber gemacht, daher dachte ich, dass die Sache wohl doch nicht ganz so schlimm ist. Die restlichen Tage hatten wir super Viel Spaß und es gab eigentlich nichts negatives.
Wieder einen Tag später hatte ich Kopfschmerzen und war nicht gut drauf. Ich habe Gesprächen nicht richtig folgen etc. und bin auch früh gegangen. Am Abend überlas ich dann auch noch eine SMS von ihr und irgendwie ging sie mir seitdem aus dem Weg. Als ich heute nachfragte, was denn mit ihr los wäre, bekam ich die Antwort: Ich möchte einfach nur meine Ruhe. Ist das so schwer zu verstehen?.
Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Ahnung was ich getan habe. Ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren. Wenn ich sie in Ruhe lasse befürchte ich fast, dass der Kontakt abbricht. Hilfe
Anonym, 19. (Sie ist 18)
19.02.2015 14:25 •