Gekämpft und wieder Kämpfen

R
Ich habe im September 2012 eine Thailänderin bei mir in der Firma kennen gelernt und habe mich in sie verliebt . Sie war verheiratet mit einem Deutschen Mann aber nicht glücklich mit ihm sie lebten einfach nur noch zusammen ohne irgendwelche Gefühlen oder liebe. Wir trafen uns sehr oft und ich habe für sie gekämpft und gewonnen . Sie hat sich dann im guten von ihrem Mann getrennt und ist zu mir gekommen. Sie ist 46 und ich bin 35 Sie hat kein Führerschein und ist immer auf mich oder meiner Schwester angewiesen zur Arbeit zu kommen da es bei mir keine Busverbindung gibt. Jetzt ist es so gekommen das sie in anderen Schichten Arbeiten muss und sie hier dann nicht weg kommt. Wir haben lange darüber geredet wie wir das machen sollen und es gab keine andere Möglichkeit als das sie erstmal wieder zu ihrem Mann zieht denn da kommt sie immer hin und her. Sie ist jetzt bei ihm und ich fühle mich so leer und einsam sie liebt mich immer noch sehr und ich sie auch. Was soll ich machen ich will sie nicht verlieren sie ist einfach alles für mich. Ich muss jetzt wieder um sie kämpfen das sie wieder.

03.01.2014 21:08 • #1


C
verstehe ich das richtig: sie ist wieder zu ihrem mann gezogen, weil sie keinen führerschein hat und nicht weg kommt?

03.01.2014 21:10 • #2


E
Hä? Wegen einem Schichtwechsel zieht sie zu ihrem Mann?
LG elfe2013

03.01.2014 21:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag