Wut
Gast
Wie kann man denn nach 26 Tagen mit 4 Jahren Beziehung abgeschlossen haben? Sie beteuerte, dass sie nicht schon vor der Trennung abgeschlossen hat. Sie hätte die ersten Wochen nichts essen können, nicht schlafen können. Vor 10 Tagen gehe ich auf sie zu. Bitte um ein Treffen welches abgelehnt wird mit den Worten sie brauche Zeit, sie wisse nicht wie das alles wieder gut werden solle. Ihr Problem sei, dass sie mich liebe, das aber nicht wolle. 10 Tage später sagt sie mir durch Zufall, wollte ja mit ihrem Papa sprechen und dachte sie arbeitet, dass sich für sie alles erledigt hat. Ich meine Freunde ihr vorgezogen habe, sie mir nichts mehr glauben kann und jemand neues kennengelernt hat. Intim waren sie noch nicht aber sie bezeichnet es als Beziehung! Ich kenne ihn nicht. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass er selber wo anders ein Haus hat. Der Chef ihrer Baufirma. Ich wollte nicht in ihrem Haus wohnen. Er hat ein eigenes und ne Firma. Ich hätte zu wenig Zeit gehabt... Er hat ne Baufirma. Meinetwegen im Winter Zeit. Aber im Sommer? Ich bin grade echt frustriert. Ich habe mir Gedanken gemacht. Gedanken wie wir einen Weg finden, weil ich sie noch liebe. Ich habe angefangen um sie zu kämpfen. Und jetzt? Ja ich hab nach 26 Tagen einen neuen der mein Haus baut. Du hast mir das Herz gebrochen. Bis vor 10 Tagen habe ich dich geliebt. Jetzt hab ich halt nen neuen... Wie geht denn sowas? Sie glaubt mir nichts und könne mir nicht verzeihen. Sie wirft mir die selben Sachen an den Kopf wie am Ende der Beziehung und direkt nach der Trennung. Genau die selben Sachen. Hat sie überhaupt reflektiert? Sie wollte mir das nicht sagen, dass sie jemanden kennengelernt habe aber nur so würde ich sie loslassen. Sie wolle mich nicht anlügen, ich solle mir keine Hoffnungen machen, sie einfach loslassen. Komme damit grade nicht klar. Sorry ihr habe ich alles Gute gewünscht und gut ist. Aber ich muss einfach meine Emotionen loswerden. Ich bin ihr ja auf der einen Seite dankbar, dass sie mir von ihrer neuen Beziehung erzählt hat. Aber in meinen Kopf passt es grade nicht. Musste ihr heute auch gestehen, dass sie morgen Blumen von mir geschickt bekommt. Das kann ich nicht mehr stoppen. Da wurde sie böse. Sie hätte sonnst nie Blumen bekommen, was nicht stimmt. Und ich solle gucken, dass ich das stoppe.
Das tat gut. Für alle Moralaposteln. Ja ich habe mich getrennt. Ich habe mir das so ausgesucht. Jetzt darfich nicht jammern... Blablabla. Trotzdem habe ich Gefühle. Ich habe um sie gekämpft und verloren. Und das muss jetzt raus.