Gekämpft und doch verloren

S
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich 3 Monate gekämpft wie eine Bekloppte...hatte Kontaktsperre und, und, und...habe gelesen und mich an Dinge gehalten die man machen soll und welche nicht. Habe aus dem Bauch gehandelt, rein vom Verstand her gehandelt....und das erste Wiedersehen sollte jetzt Samstag nach 3 Monaten stattfinden.

Er hat abgesagt und jetzt war die Luft raus.
Habe alles abgebrochen und ich möchte jetzt meine Ruhe haben.
Ich kann einfach nicht mehr.

Liebe Grüße Sunny

27.08.2012 15:19 • #1


G
sieh es als Zeichen endlich loszulassen und wieder zu leben....

27.08.2012 15:42 • #2


A


Gekämpft und doch verloren

x 3


L
Das hört sich so an, als wärst Du nun resigniert. Kraft ausgeschöpft und nicht bereit noch etwas für euch zu investieren. Glückwunsch! Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber das ist doch ein großer Schritt für die Ablösung- auch wenn die Ablösung vielleicht nicht dein Ziel war. Manchmal ist eben doch der weg das Ziel. Wie fühlt´s sich denn an?

27.08.2012 15:44 • #3


S
Hi Laurana,

ja genau....ich kann nicht mehr. Meine Kraft ist erschöpft denn ich kämpfe ja schon viel länger um ihn und nicht erst seit 3 Monaten.

Er war sich unschlüssig und dann wieder nicht und dann wieder doch und dann hat er schluß gemacht.
Dann war Ruhe, dann schrieb er wieder, dann wieder nicht....ich kann nicht mehr.
Ich bin echt am Ende.

LG, Sunny

27.08.2012 15:51 • #4


S
Hallo Zusammen,

ich habe Wut im Bauch und ich heule gleichzeitig.
Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Warum hat er mich denn nicht einfach in Ruhe gelassen? Warum schrieb er mich denn immer wieder an? Ich war so gut drauf und mir ging es wieder so gut. Warum wollte er wissen wie es mir geht? Warum wollte er mich treffen? Warum mich sehen?
Warum erzählte er mir das ich ihm noch etwas bedeute und er sich sorgen würde? Warum, warum?
Ich bin fix und fertig.
Er hat mir dadurch wieder sooooo Hoffnung gemacht und jetzt nach 3 Monaten harter Arbeit...Arbeit an meiner Person, mein VErhalten, einfach AllEs...was mir auch wirklich gut tat und ich einsehe das es nötig war....jetzt nach 3 Monaten wollten wir uns treffen. Er hatte sich auch gefreut darüber.

Wochenlang habe ich auf diesen Termin hingelebt...hingearbeitet und heute kam aus beruflichen Gründen die Absage von ihm. Er möchte den Termin nur verschieben aber nicht absagen.

Wenn er wieder von der Dienstreise zurück wäre, würde er sich melden.

Ich kann nicht mehr. Ich bin total am Ende. Ausgepowert. Ich schrieb ihm das wir gar kein Treffen mehr angehen werden und ich für ihn nicht mehr abrufbereit wäre. Viel Glück und alles Gute.

Ich bin auf....kann das EINER hier verstehen?
Ich habe soviel geheult in den letzten Wochen...das glaubt kein Mensch.

Er hat übrigens seit Wochen ganz, ganz dolle Nasenbluten. Immer und immer wieder. Hatte er zu unserer Zeit nie. Ihm scheint es auch nicht so super zu gehen. Ich verstehe das alles nicht und möchte jetzt nur noch vergessen!

27.08.2012 18:42 • #5


L
Die einzige Frage, die Du dir stellen musst ist, warum Du dieses Spielchen so lange mit gemacht hast. Liebe als Antwort allein zählt nicht Ich glaube, wenn Du dich anfängst damit auseinanderzusetzen, gehst Du einen großen Schritt nach vorn

27.08.2012 19:06 • #6


S
Doch Laurana...es ist LIEBE .
Da ich kein Teenager mehr bin, kann ich es schon beurteilen was es ist.

Aber irgendwann ist auch damit mal schluß und jetzt bin ich an meine Grenzen gekommen.

27.08.2012 19:29 • #7


L
Ich meinte das eher als eine Art Verhaltensmuster....

27.08.2012 19:34 • #8


S
Tja, das ist wohl das nächste was ich angehen werde

27.08.2012 19:39 • #9


S
Aus Happy... wurde ....

Happyday gibt es für mich nicht mehr. Habe fertig. Mein Tagebuch habe ich geschlossen. Ich bin enttäuscht und traurig aber das hilft ja alles nichts.

Wenn der Mann meines Herzens mich nicht mehr mag, dann muß ich es akzeptieren.

[b]Mir fällt dazu eine Geschichte ein.....wie ich mich fühle und zwar wie ein Marathonläufer.

Ich mag das joggen eigentlich nicht so gerne aber ich bin ein Menschen der sehr ehrgeizig ist.
Ich habe mich vor 3 Monaten auf diesem Marathonpfad begeben obwohl mich etliche hier im Forum davor gewarnt haben.
ABER ..ich wollte es weil ich Hoffnung hatte ans Ziel zu gelangen und weil ich zeigen wollte was für eine Kämpfernatur ich doch sei UND ich fühlte mich schuldig...ja..ich fühlte mich schuldig und das war nun die Strafe dafür und so machte ich mich auf dem Weg.

Es war so super anstrengend und es tat so höllisch weh aber ich lief los....war geschwächt und kein Verpflegungsstand war da und kein Helfer in Sicht...aber ich lief weiter und weiter....
Voller Tränen und Schmerzen nahm ich mein Ziel ins Visier !

Nach einigen Kilometern ohne Hilfe und dergleichen war ich schon am Rande der Verzweiflung...ich schaffe es nicht...ich kann nicht mehr
Doch aufgeben? Niemals...bin es doch selber Schuld das ich an den Start musste also machte ich weiter.

Dann endlich ein Verpflegungsstand und ein Helfer....eine kleine Hilfe...er machte mir Mut, gab mir zu trinken und ich schöpfte neue Kraft.

Ich lief und lief und mein Ziel kam immer näher aber unter höllischen Schmerzen.

Ich dachte das mein Ziel zum greifen nah wäre und wartete noch einmal auf meinem Helfer und die Verpflegung....es war doch ausgemacht das dort einer stehen würde....wo ist er nun? Wooooo ist er? Ich brauche ihn doch so sehr. Ich bin am Ende mit meinen Kräften ....
Nein, der Helfer hatte keine Zeit...er musste wohl an anderer Stelle Verpflegung bringen und so blieb ich stehen.......

Ich heulte und heulte...blieb aber stehen...ich kann nicht mehr. Ich ging in die Hocke...dann legte ich mich auf dem Boden und schaute in den Himmel.

Meine Kraft reicht einfach nicht mehr aus. Ohne Hilfe erreiche ich einfach mein Ziel nicht. ICh kann einfach nicht mehr..habe mich überschätzt.
Ich starre in den Himmel und hoffe auf Hilfe....bitte reiche mir die Hand und hilf mir hoch. Ich schaffe es nicht mehr.

Meine Gedanken sind schon ganz woanders und nicht mehr dort wo sie sein müssten....eigentlich im Ziel ankommen. Nein, meine Gedanken sind dabei das mein Körper sich jetzt aufrafft und aus dem Rennen geht. Ich will an den Strassenrand...ich erreiche mein Ziel nicht ohne meinen geliebten Helfer der genau weiß was ich jetzt brauche und was mir fehlt.

Ich kann nicht mehr....liege aber noch auf den Boden....schaue in den Himmel und sammle neue Kraft für ....was immer jetzt auch kommen mag.

Liebe Grüße .
_________________
Liebe Grüße

28.08.2012 08:30 • #10


E
Hallo Sunnyday,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Wenn die Hoffnung weg ist, fällt man wieder genauso tief wie am Anfang und fängt wieder von vorne an. Aber egal wie unvernünftig die Hoffnung ist, sie setzt sich immer wieder fest.
Kann es denn nicht sein, dass dein Ex wirklich nicht kann? Du schreibst, er möchte es nur verschieben.
Geht es dir etwas besser?

Liebe Grüße
Engel

28.08.2012 19:42 • #11


S
Hallo Engel,

er kann wirklich nicht....ja das stimmt. Ich habe den Zeitungsartikel gelesen von einem Unfall und da muß er hin.

Aber er hätte ja sofort einen anderen Termin vorschlagen können und nicht sagen: Ich melde mich dann irgendwann wenn alles vorbei ist mit diesem Unfall . Er konnte ja auch sagen das er danach den Samstag nicht kann, denn da hätte er vom Verein einen Termin.

Meine Freude u.s.w. hat sich von Tag zu Tag gesteigert und ich konnte es kaum noch abwarten und dann kommt nur: Ich muß diese Woche wieder auf Dienstreise u.s.w. sorry.

Vielleicht war es übertrieben aber irgendwie bin ich total in ein Loch gefallen...ich hatte mich doch soooooo gefreut

28.08.2012 19:50 • #12


E
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich finde er hat ja nicht richtig abgesagt, sondern nur verschoben. Vielleicht war sein Kopf gerade so voll, dass er dir so spontan keinen neuen Termin nennen konnte.
Ich würde ihm noch eine Chance geben für einen neuen Termin. Nur solltest du dir nicht so viele Hoffnungen machen. Sonst bist du nachher wieder so enttäsucht, wenn du ihn getroffen hast. Hat er denn gesagt, warum er dich sehen möchte?

28.08.2012 19:54 • #13


S
Hallo Engel,

ja...er möchte mich sehen weil er sich überzeugen möchte das es mir gut geht. Er möchte mit mir über alles reden. Er möchte wieder ein gutes Verhältnis zu mir aufbauen aber für mehr wäre er momentan noch nicht bereit. Er würde sich sorgen machen und er würde sich einfach mal wieder freuen mich zu sehen.

Ja....das war es!

28.08.2012 20:00 • #14


E
Hallo Sunnyday,

aber du möchtest doch mehr. Meinst du nicht, es würde dir weh tun ihn zu sehen. Dann fängst du wieder von vorne an. ich habe zwar auch die Kontaktsperre nicht eingehalten, aber ich habe ihn nicht mehr gesehen, obwohl er wollte, aber nur freundschaftlich. ich denke, dann tut es wieder mehr weh, wenn das Vertraute Gesicht einen anlacht und dann doch nach Hause geht.

Liebe Grüße
Engel

28.08.2012 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag