Hallo Zusammen,
ich habe Wut im Bauch und ich heule gleichzeitig.
Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Warum hat er mich denn nicht einfach in Ruhe gelassen? Warum schrieb er mich denn immer wieder an? Ich war so gut drauf und mir ging es wieder so gut. Warum wollte er wissen wie es mir geht? Warum wollte er mich treffen? Warum mich sehen?
Warum erzählte er mir das ich ihm noch etwas bedeute und er sich sorgen würde? Warum, warum?
Ich bin fix und fertig.
Er hat mir dadurch wieder sooooo Hoffnung gemacht und jetzt nach 3 Monaten harter Arbeit...Arbeit an meiner Person, mein VErhalten, einfach AllEs...was mir auch wirklich gut tat und ich einsehe das es nötig war....jetzt nach 3 Monaten wollten wir uns treffen. Er hatte sich auch gefreut darüber.
Wochenlang habe ich auf diesen Termin hingelebt...hingearbeitet und heute kam aus beruflichen Gründen die Absage von ihm. Er möchte den Termin nur " verschieben " aber nicht absagen.
Wenn er wieder von der Dienstreise zurück wäre, würde er sich melden.
Ich kann nicht mehr. Ich bin total am Ende. Ausgepowert. Ich schrieb ihm das wir gar kein Treffen mehr angehen werden und ich für ihn nicht mehr abrufbereit

wäre. Viel Glück und alles Gute.
Ich bin auf....kann das EINER hier verstehen?
Ich habe soviel geheult in den letzten Wochen...das glaubt kein Mensch.
Er hat übrigens seit Wochen ganz, ganz dolle Nasenbluten. Immer und immer wieder. Hatte er zu unserer Zeit nie. Ihm scheint es auch nicht so super zu gehen. Ich verstehe das alles nicht und möchte jetzt nur noch vergessen!