Gekämpft und doch verloren

S
Engel,

es gab, berechtigte Dinge an mir, die ihm nicht passten. Ich habe es sofort aufgegeben und mir geht es auch viel besser ohne sie. Ich schrieb ihm alles und er konnte es kaum glauben. Es kam immer ehrlich ? Jaaaaaaa....ich mache es nicht mehr. Er: Du weißt wie sehr mich dein VErhalten verletzt hat? Ja, ich weiß es und deshalb habe ich es sofort beendet.

Er wollte mit mir darüber reden und wahrscheinlich wollte er sich persönlich ein Bild von mir machen UND man zieht sich ja an so schöne Sätze hoch wie momentan ))) Momentan bedeutet doch das mehr daraus werden könnte? Aber man dreht und wendet die Dinge immer so wie man es gerne hätte, richtig?

Ausserdem....ich bin die Treppe runter geflogen....Verdacht auf Sehnenabriss...ich erzählte es ihm oder ich schrieb es ihm...Es kam nur gute Besserung und hört sich ja schlimm an. Das wars. Er wusste das ich gestern beim Chirurgen war aber es kam mal keine Nachricht von ihm. Er hätte ja mal nachfragen können was der Arzt jetzt festgestellt hat oder?

28.08.2012 20:10 • #16


E
Erst mal gute Besserung, tut bestimmt weh. Ja natürlich hätte er fragen können, aber sie leben in einer anderen Welt als wir, sie haben sich schon weit entfernt. Wenn man Kontakt hat, stellt man das immer wieder schmerzhaft fest. Mein Ex hat mich vor ein paar Wochen auch nicht nach meinen blutergenissen gefragt, das wäre ihm früher nie passiert. Aber er ist ja nicht mehr mit mir zusammen.

Dann würde ich mich auch mit ihm treffen, wenn du noch eine Chance hast. Es kann ja wirklich sein, wenn du dich geändert hast, und er es merkt, dass er wieder Gefühle zu läßt.

28.08.2012 20:22 • #17


A


Gekämpft und doch verloren

x 3


S
Ich möchte das er sich mal meldet...ich möchte spüren das er ernsthafte Interesse an mir hat.... Fast immer habe ich mit den Mails angefangen...es kam kaum mal alleine eine Mail von ihm.

Ich warte jetzt erst einmal bis dieser Unfall da bearbeitet wurde und dann mal sehen ob er sich meldet...ich brauch mal ein ERfolgserlebnis

28.08.2012 20:34 • #18


F
Hallo Sunnyday
Ich bin in einer ähnlichen Situation aber du gehst die Sache falsch an.
Die Kontaktsperre ist nich dafür da, daß Er dich vermisst und zu dir zurückfindet. Nein das primäre Ziel muß es sein ihn loszulassen, du kannst nicht davon ausgehen, daß alle Partner Sehnsucht empfinden und reumütig zurückkehren. Das kommt auf die verschiedenen Situationen an.
Du must deine innere Ruhe wiederfinden mit dir klarkommen und Stärke ausstrahlen. Du mußt wieder ein Fels in der Brandung werden, dann erst wird dein Leben den richtigen Weg nehmen. Lies mal Sunzi, die Kunst des Krieges: Bist du schwach dann zeig dich stark, bist du stark dann zeig dich schwach.
Mach die Augen auf, es gibt soviele Männer die dich begehren nur Du hast keine Augen dafür.
Dein Leben wird erst besser wenn du abschliesst.

Lieben Gruß Fantaatapong

28.08.2012 23:03 • #19


F
Ich mag das joggen eigentlich nicht so gerne aber ich bin ein Menschen der sehr ehrgeizig ist.
Ich habe mich vor 3 Monaten auf diesem Marathonpfad begeben obwohl mich etliche hier im Forum davor gewarnt haben.
ABER ..ich wollte es weil ich Hoffnung hatte ans Ziel zu gelangen und weil ich zeigen wollte was für eine Kämpfernatur ich doch sei UND ich fühlte mich schuldig...ja..ich fühlte mich schuldig und das war nun die Strafe dafür und so machte ich mich auf dem Weg.


Kenn ich irgendwo her... ich bin seither immer Party machen, gehe seither stundenlang spazieren, hab mir ein Piercing stechen lassen, habe das Rauchen aufgehört.... Alles Dinge, vor allem die letzteren 3, die ich vorher NIE(!) für möglich hielt. tja das bin ich jetzt. Ablenkungen bringen dich auf andere Gedanken. Veränderungen lassen Dich ein anderer Mensch sein. Ziele zu erriechen, die Du nie für möglich hielst.

und das alles nach bzw. während eines 5-monatigen Kampfes!

Erst als ich ihr sagte, dass ich nichts mehr von ihr sehen und hören will, ich alles löschte, alles eliminierte, geht es drastisch aufwärts. Es war eine sehr hohe Hürde die wirklcih sehr viel Überwindung kostete. Aber für MICH der einzig richtige Weg!

Klar Rückschläge gab es immer, und gibt es auch jetzt noch, aber es wird weniger! Versuche es nicht zu verstehen, du wirst nie zu einem Ergebnis kommen, selbst wenn du eine Antwort auf die Frage bekommst, kommt shcon die nächste Frage

28.08.2012 23:39 • #20


S
Soooo...

ich habe meinem Herzen Luft gemacht und meinem Superschatz eine Mail geschrieben. Mein Herzchen komplett ausgeschüttet und ihm ALLES erzählt...wie ich fühle u.s.w.

Da er mich ja immer wieder angeschrieben hat weil er wissen wollte wie es mir geht, brach der Kontakt ja nie wirklich ab zwischen uns. Ich bat ihn jetzt offen und ehrlich zu antworten und wenn absolut keine Gefühle mehr bei ihm vorhanden seien was meine Person anbelangt, soll er es aber auch ehrlich sagen und dann möchte ich aber auch absolut keinen Kontakt mehr zu ihm haben, damit ich abschliessen kann.

Ich weiß nicht was dabei rauskommen wird aber ständig zwischen Hoffen und Bangen zu leben...ist kein Leben!

Jetzt muß ich noch einmal warten und wie schon Moooonatelang Hoffen ...doch dann ist es vorbei...egal in welcher Richtung.

Liebe Grüße

29.08.2012 08:54 • #21


S
So....es ist noch nichts verloren )))))

Ich muß halt einfach jetzt den Ball flach halten und meine Emotionen mal im Zaum halten....dann ist die Welt in Ordnung

29.08.2012 19:53 • #22


H


30.08.2012 20:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag