unframed
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich lese schon eine ganze Zeit hier mit und fühle mit,sehe mich zum Teil wieder in den Beiträgen und es hilft einfach zu sehen, dass ich nicht alleine bin damit,aber ich möchte gerne meine Geschichte auch mit euch teilen.
Ich bin seit 2 Tagen getrennt.Ich muss kurz etwas ausholen.Ich war bis vor 2 Jahren mit einem Narzissten zusammen. Es war die Hölle, aber ich habs geschafft da raus zu kommen und ein neues Leben anzufangen. Hab meine Ausbildung begonnen (endlich, bin 28)und hab diese im Januar fertig.In der Umschulung lernte ich meinen..jetzt ex...kennen.Das erste halbe Jahr war toll.Ich hab mich trotz der schlechten Erfahrungen davor, drauf eingelassen. Er hat mich so umschwärmt und um mich gekämpft.Wir waren im Urlaub, haben viel zusammen unternommen, gelacht, geweint...das Leben genossen.
Als er mich "hatte"begann es umzuschlagen.langsam.Im Grunde sehr langsam.Er distanzierte sich, rastete immer häufiger aus wegen Nichtigkeiten.Ich wusste von Anfang an, dass die Beziehung zu ihm vieles mitbringt.Er hat einen Sohn von 5 Jahren und seine ex wohnt Tür an Tür bei ihm. Auch dass er traumatisiert ist, weil ihm seine Familie unter den Händen wegstarb wusste Ich . Aber für mich war das kein Hinderniss.Ich durfte in den 2 Jahren auch 2 mal sein Kind sehen.Der kleine liebte mich und ich mochte ihn auch.Aber dann fing er an, den kleinen von mir abzuschotten.Kinderwochenende hieß für mich ausgeschlossen zu sein und damit nahm das Unheil seinen Lauf.
Er wurd mir gegenüber aggressiver...bis es darin gipfelte, dass es vorbei war im Sommer diesen Jahres.In der Zeit hatte er ne andere aus unserer Schule. Aber nach dem Kontaktabbruch kam er nach 2 Wochen wieder an.sagte er sei wieder in Therapie und er hätte sich viel mit sich beschäftigt und ich sei die einzige für ihn.Nach einiger Zeit ließ ich mich erneut auf ihn ein.Ich liebte ihn ja noch.Und nun sind wir von Juli bis jetzt wieder an den selben Punkt gekommen.Er kann doch keine Beziehung, liebt mich, aber er KANN nicht.
Für mich bricht eine Welt zusammen. Wieder Trennung.Wieder dadurch...6 tage vor Weihnachten.Jeder sagt mir, ich soll doch froh sein.Ja rational denke ich auch so.Aber ich bin ein emotionaler Mensch und es grht mir nur schlecht.Ich kanns nicht fassen, dass es ist wies ist. Ich fühle mich weg geschmissen. Ich hab doch alles getan.Ich bin treu, hab ihm Freude gemacht und immer wenn er hier war, gings ihm gut.Urplötzlich fällt ihm ein...achne doch nicht.Ich kann auch nicht mehr schlafen. Weine nur.Es ist ihm gleichgültig ob ich weg bin oder nicht.Diese Gleichgültigkeit killt mich...Es ist ja nichts vorgefallen.Ich stehe nun da mit tausend Fragen.
Im Jan sehe ich ihn nochmal wieder in der Schule.Bis dahin krirgt er bestimmt wieder n flash und vermisst mich.Ich kenne ihn.Er kann nur lieben wenn er verliert.Aber ich halte das nicht aus.Es zerreißt mich so.Wieso schaffen so viel Menschen eine Trennung nur ich nicht? ?
Danke fürs lesen.Auch wenns etwas wirsch ist.
Danke, dass ich hier sein darf.
Eure unframed