Ein Jahr Gekämpft, trotzdem verloren

D
Hey Leute ,
Ich habe mich gerade angemeldet . Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es mir helfen kann . Ich bin jetzt seit ca 3 Wochen getrennt , wobei sie sie Beziehung beendet hat . Wir kennen und seit Dezember 2012 , haben uns über eine Freundin kennengelernt . Für mich als auch für sie war es liebe auf den ersten Blick . Wir haben uns entschlossen uns weiter zu treffen , aus den treffen wurde eine Beziehung . Sie ist Studentin , Iranerin , ich bin Krankenpfleger . Wir waren 3 Monate zusammen als unsere Beziehung das erste mal in die Brüche ging. Es war meine Schuld , Facebook sei dank.. Wir haben uns ca 2 Wochen nicht gesehen , waren aber immer im Kontakt . Wir beschlossen es ein weiteres mal zu versuchen , dich auch Diesesmal war nach 2 Monaten Schluss , da sich eine ex Freundin von mir immer wieder eingemischt hatte. Dieses mal war es für 5 Monate , sie traf andere Männer , ich traf andere Frauen . Sie verschwand nie aus meinem Herzen , so entschied ich mich um sie zu kämpfen ,es dauert 6 Monate und wir trafen uns wieder , gingen essen etc. Wir versuchten es ein drittes mal , ich hatte endlich das Gefühl angekommen zu sein ... Doch nach 4 Wochen sagte sie mir das es für sie nicht mehr geht , wir nicht zusammen passen ... Wir hatten zusammen geplant , Familie , Kinder , zusammen ziehen ... Ich weiß nicht mehr weiter , ich konnte ihre Entscheidung nicht akzeptieren . Sie sagte das sie keinen Kontakt mehr möchte , jedoch das sie mich auch vermisst und noch immer liebt , nur nicht mehr so stark wie vorher . Sie sagte sie kann mit mir nicht zufrieden sein.. Und das obwohl ich mein leben für sie geändert habe ( aufgehört zu rauchen, kein Alk. getrunken, an mir gearbeitet ) . Ich kann es nicht begreifen .. Mit ihr sind meine Träume und wünsche gegangen ...

09.12.2013 16:05 • #1


H
Hallo Daniel,