Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Gemeinsame Unternehmungen im Raum 64 gesucht (50+)

M

molly58
Gast

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, bin eine 58jährige, recht mollige Frau. Meine Trennung ist morgen 14 Tage her. Suche nette Menschen, die sich am Wochenende auch sehr alleine fühlen und ebenfalls nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen suchen.

Über liebe Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Molly58

A
hey molly bei mir sind es 8 Wochen her komme aus dem raum 29 man kann sich aber ja schreiben
...lg anja

A

Gemeinsame Unternehmungen im Raum 64 gesucht (50+)

x 3

M
Zitat von Anja16:
hey molly bei mir sind es 8 Wochen her komme aus dem raum 29 man kann sich aber ja schreiben
...lg anja

ja, gerne,
ich kenne mich leider in Foren nicht aus und weiß jetzt nicht, ob ich es mit dem Antworten richtig mache

A

M
Zitat von Anja16:
genau so ist es richtig...wie lange wart ihr zusammen ?

Am 22.08. waren wir 2 Jahre zusammen, am 25.08. war es vorbei.

Heute ist für mich ein schlimmer Tag, es ist heute 2 Wochen her und irgendwie tut es gerade besonders weh.

A
Das glaub ich dir...und das schlimme ist es tut noch lange weh..ich hab jetzt 8 Wochen hinter mir,ich arbeite gott sei dank aber man denkt und denkt und denkt