2

Genau 4 Jahre ich kann echt bald nicht mehr

S
Hey ihr Lieben,

4 Jahre häng ich schon emotional und gedanklich total an der ex... ich halt das bald nicht mehr aus.. ich werd irre.. ich will nicht mehr .. ich will wieder LEBEN.. kann es krank machen wenn man verlassen wird? Werd ich nie mehr gesund? Niemand versteht mich,.. mein HIRN EXPOLDIERT!
Abstand- mir gehts schei.
Kontakt- mir gehts besser aber dann fang ich an zu hoffen

nun ist sie das erste mal so richtig sauer auf mich und das macht mich gleich noch mehr fertig! UND ich bin diesmal schuld.. ich hab den rest was geblieben ist auch noch durch mein deppates Ego zerstört...

diese gedanken... diese unruhe.. diese verlorenheit,.. ahhhhh was soll ich tun? es einfach beenden?

25.05.2016 22:27 • #1


M
Abstand und dann wieder Kontakt bringt doch nichts.
Abschließen, Deckel drauf und auf sich besinnen und wieder normal werden.

25.05.2016 22:41 • x 1 #2


A


Genau 4 Jahre ich kann echt bald nicht mehr

x 3


Sashimi
@Mimmi hat es auf den Punkt gebracht.

Was Du tust, geschieht nur auf eigene Rechnung. Dein Mangel an Konsequenz ist die kogische Konsequenz für Dein Kopfkino.

25.05.2016 22:44 • x 1 #3


E
hey du und guten Abend,

was willst du denn beenden?

Erzähl doch mal etwas mehr über die Situation.
Mit den paar Informationen kann ich dir meine Meinung nur sehr oberflächlich mitteilen.

1. ja, es gibt Menschen die werden Krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
( was denkst du woher die genialsten Opern, Gedichte und Songtexte kommen?)
2. doch, ich denke viele Menschen verstehen dich. Doch irgendwann muss man damit fertig werden. Raus aus der Opferrolle und wieder den aktiven Part im Leben übernehmen ( sprich Verantwortung übernehmen)
3. du bist nicht krank. deshalb brauchst du nicht gesund werden. du suhlst dich nur viel zu lange im Selbstmitleid.

Steh auf. Hör auf zu jammern. Fang an zu Leben. Du hast nur dieses eine...

Alles Gute.
Ewa

25.05.2016 22:50 • #4


D
Zitat:
Genau 4 Jahre ich kann echt bald nicht mehr


Na hoffentlich kannst bald nicht mehr.

26.05.2016 00:00 • #5


MsAloneNow
Wie lange wart ihr denn zusammen, dass du nach 4 Jahren immer noch nicht drüber weg bist. Kann es sein, dass du das Ganze von deiner Seite aus nie richtig beendet hast? Ich meine, sie trennt sich und ihr macht nahtlos einen auf best friends, oder wie? Sorry, aber das ist doch zum Scheitern und daran kaputt gehen verurteilt. Hoffe du hast es mittlerweile hinbekommen, da Abstand aufzubauen. Denn nur so kannst du wieder nach vorne schauen. Alles Gute!

01.10.2016 15:55 • #6


S
ja war mir auch bewusst das es für mich im gegensatz zu ihr schwerer wird wenn wir auf best Friend weitermachen. Wobei das ja nicht ganz so stimmt weil wir eigendlich bis vor 2,5 Jahren noch sowas wie eine Beziehung geführt haben. Sie wollte halt nur nicht offizel wieder mit mir zusammensein. Alles sehr komisch gelaufen das ganze. Danach lernte sie halt ihr jetztige Freundin kennen und ja seitdem ist nix mehr mit Freundschaft. Ich weiss das klingt total dämlich und ich bin ja selbst schuld das es soweit gekommen ist aber sie hat mir halt mehr als nur einmal gesagt das sie trotzdem daran glaubt mit mir alt zu werden. Natürlich hat mich so eine Ansage noch mehr runtergezogen wenn ich dann gesehn habe wie sie ihr leben ohne mich weiterführt und ich nur daneben stehen kann und es ertragen darf. Sie ist warum auch immer ein bestandteil meines verkorchsten Liebesleben. Mittlerweile sind wir nicht mehr so dicke.. und ja du hast vermutlich recht damit das ich nie aufgehört habe mich damit abzufinden das es eben nicht sein sollte und ich lange lange zeit gehofft habe das sie zu mir zurückkomt und ein Leben mit mir Teil! Ich weiss schon das es naiv dumm oder keine ahnung was klingt aber das bin ich. Ich hab sie einfach so geliebt das ich eben sehr sehr sehr sehr lange brauche das zu vergessen. Sie hat mir nie aber auch wirklich nie klipp und klar gesagt Hey nein ich Liebe dich nicht mehr. Sie hat mir statt dessen vor einem halben jahr erst wieder unter tränen gesagt das ich ihre grosse liebe bin... .. Ich spiele es mit ja.. auf kosten von mir.. wielange ich das noch so machen werde? Ich weiss es nicht.. und glaub mir wenn ich einen wunsch frei hätte wurde ich mir wünschen keine gefühle mehr für sie zu entfinden..

Lg

03.10.2016 09:19 • #7


Musicmonk
Du schreibst sie ist sauer auf dich...warum wenn ich fragen darf?

03.10.2016 09:23 • #8


S
damals war sie stinksauer weil ich mit einer Freundin von ihr was gehabt habe und wir also ich und ihre Freundin es ihr nicht sagen wollten weil ihre Freundin total fertig war weil sie wusste wer ich bin und ich nicht wollte das sie es erfährt.Diese besagte dame hatte unglaublich angst sie als Freundin zu verlieren.. Gsd hat dann meine ex ihre Freundin unter Druck alles gesagt und danach hat sie mich gleich damit Konfrontiert und mir vorgeworfen warum ich ihr so in den Rücken gefallen bin. Es war ein fehler ja.. ich hätte es ihr sagen sollen aber sie hat so ein krasse ICH bin ihre und niemand von ihren Leuten darf mich ja nicht anschauen denken das ich es vielleicht auf ein bissi herausgefordert habe. Wir hatten danach 5 Monate null kontakt. Sie meldetete sich dann wieder mit ner sms das sie darüber nachgedacht hat und es nun mal an ihr liegt mir zu verzeihen... wenn man das nicht live miterlebt ist das alles sehr kindergarten ich weiss...

03.10.2016 09:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag