1

Was genau macht eine Affäre aus

X
Hallo, wie ich kann ich eine Affäre/F+ genau das sein lassen was es ist. Worauf muss ich aufpassen damit es keine Beziehung sein wird? Wo sind die Grenzen? Was darf ich erzählen, was nicht? Was darf ich fragen, was nicht? Treffen in der eigenen Wohnung, oder eher ausserhalb? Freunde des anderen treffen erlaubt , zu Familienfesten mitnehmen oder eher nicht? Kochen für den anderen oder ist das schon too much? Nachdem S. direkt gehen oder darf er ruhig noch nen ganzen TAg bei mir abhängen?

danke für die Tipps.

11.08.2020 20:21 • #1


C
Nichts zu persönliches erzählen, keine Emotionen bzw. Gefühle entwickeln....aber letzteres lässt sich oft nicht steuern.

11.08.2020 20:37 • #2


A


Was genau macht eine Affäre aus

x 3


Blazinglight
Sehr seltsame Frage. Wenn dir danach ist, eine Affäre entstehen zu lassen (aus welchen Beweggründen auch immer), dann werdet ihr zwei das mit Euch ausmachen. Ob intensiver oder lockerer ist dir selbst /euch überlassen. Miteinander Reden, gerade über DIESES Thema Wie weit können wir gehen ist das A und O. Seid ihr zwei denn BEIDE vergeben? Wichtig ist nur, dass ihr sowohl über das S. Euch genügend austauscht (kommt mit der Zeit) als auch über Euer Privates. Aber nur soweit du es zulassen möchtest.

11.08.2020 20:59 • #3


D
Vielleicht wäre es besser diesen Thread zu verschieben?
Sonst könnten hier auch weniger freundliche und die Nettique vergessende Antworten auftauchen.
Nur so als Überlegung meinerseits.

11.08.2020 21:04 • #4


T
Keine Nähe. Keine Liebesbekundungen. Keine Versprechen. Keine Zukunftspläne. Keine Verbindlichkeit. Nichts Privates. Auch nicht die eigene Wohnung.

11.08.2020 21:09 • x 1 #5


B
Also,wir hielten es früher so,daß man nicht mehr als 3 x mit einem Typen was hatte.
Und man muss schon abgeklärt sein um nicht in eine Gefühlsdusselei zu landen. Für Romantiker denkbar schlecht geeignet.

11.08.2020 21:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag