Genüge ich ihm nicht?

C
bitte helft mir...
ich bin neu in so einer art der Community und ich hoffe hier auf ernsthafte antworten...
ich bin total schockiert.
mein freund und ich haben eine distanzbeziehung (ca. 200km) wir sehen uns aber doch recht häufig.
gestern habe ich an seinem pc gearbeitet und da gesehen das er fast jeden abend P. schaut.
ich bin nicht dick aber auch nicht so sportlich und er schaut halt immer filme mit sehr dünnen Frauen.

noch dazu hat er mir vor zwei Wochen gesagt das er sich nicht mehr wohl fühlt in unserer Beziehung und jetzt hab ich panik
bedeutet das alles was? was soll ich nur tun?

09.11.2015 20:46 • #1

lene79
P. gucken alle Männer und vorzugsweise sind Por.Darstellerinnen nun mal sehr schlank. Das hat nix mit dir persönlich zu tun. Vielleicht braucht er diese Filme aufgrund der Distanz- dass er nun aber gesagt hat, dass er sich nicht wohl fühlt in eurer Beziehung, würde mich auch verunsichern. Solch ein Satz signalisiert, dass er sehr viele Zweifel hat. An deiner Stelle würde ich ihn wirklich gezielt darauf ansprechen, was er noch von eurer Beziehung erwartet. Wenn er mit der Antwort zögert, weißt du bescheid.

09.11.2015 21:12 • #2

A

Genüge ich ihm nicht?

x 3

C
aber wieso schläft er dann nicht mit mir?
bei mir ist er immer müde und will wenn dann nur einmal
und da schaut er täglich?

09.11.2015 21:26 • #3

lene79
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht ist er nicht mit dir als Mensch unzufrieden sondern mit eurem S-Leben! Er scheint offensichtlich Neigungen zu haben, die du nicht wirklich bei ihm erfüllst. Wenn dies zutrifft, hilft eigentlich nur Reden und Bedürfnisse erfragen.

09.11.2015 21:38 • #4

C
aber ich mach doch alles was er will

09.11.2015 22:02 • #5

lene79
sorry, aber irgendwie klingt das nach Selbstparodie

09.11.2015 22:13 • #6

C
wie meinst du das?
ich hatte noch nie so guten s. wie mit ihm
aber bin auch nicht so erfahren und meinst du ich soll das bei ihm ansprechen?
hilf mir bitte

09.11.2015 22:16 • #7

lene79
och nööööööe, Guckt gemeinsam P, und er ist glücklich

09.11.2015 22:25 • #8