Gerate immer wieder an die falschen Männer!

S
hallo!
ich habe ein talent mich in seltdame männer zu verlieben, die mir zu allem übel nicht mehr aus dem kopf gehen!
würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich die eine oder andere antwort bekomme auch wenn ihr jetzt viel zu lesen habt!
weiss auch nicht mehr genau ob die reihenfolge der story stimmt, bin verwirrt und es geht schon so lange hin und her

ich bin w, 33, habe 10 jahre in der hauptstadt gewohnt und bin vor einem jahr wieder in meine heimat gezogen. da habe ich dann ziemlich schnell einen mann kennengelernt. die beziehung dauerte aber nicht mal 3 monate. während ich mit ihm zusammen war, habe ich einen alten bekannten wieder getroffen (der auch meinen ex gut kennt) und bemerkte, dass da mehr als nur symphatie ist. das war dann auch einer der gründe warum ich es mit dem mann beendete.
zeit verging und ich sah IHN wieder beim ausgehen. wir haben dasselbe lieblingslokal. später abends sind wir dann an der bar gesessen. wir sind uns sehr ähnlich und haben viel spaß.
zum ersten mal in meinem leben traute ich mich jemand direkt zu sagen dass er mir gefällt. eben ihm. nun naja er gab mir quasi einen korb! so ca 1 monat später sahen wir uns wieder am wochenende worauf er meinte, er habe sich geirrt und er mag mich auch etc. er meinte, ich würde falsch liegen, es war kein korb in dem sinne aber er hatte bedenken da er ja auch meinen ex gut kennt und wir alle im selben lokal verkehren, meinte dann aber dass es eigentlich egal sei, weil er ihn eh nicht sonderlich mag, ich eine tolle frau sei blabla. wir haben feuchtfröhlich weitergefeiert und sind dann zusammen nach hause gegangen (kein s., ich hatte meine tage, auch gut so). das war im august. es war echt magisch, ich war so glücklich und ich glaube ihm gings auch so. keine ahnung! er hat zumindest gemeint falls wir zusammen kommen muss er mir gleich sagen, dass er einen lieblings fussball verein hat, öfters mal auf auswärtsspiele fährt. kein thema für mich. bzw. dachte ich mir okeeeey wenn er also das schon erwähnt, ist es für ihn nicht nur ein klassischer ONS.
am nächsten tag schrieb er eine sms wie´s mir geht. ich schreibe ihm zurück und fragte dann irgendwann ob er lust hat schwimmen zu gehen. nix mehr gehört von ihm. tagelang. vielleicht hat er auch komplexe weil er nicht der sportlichste ich? ich habe ihm zumindest damals gesagt das wäre mir sowas von wurscht.
dann kam irgendwann eine pn via facebook dass es ihm leid tut dass er sich nicht mehr gemeldet hat, es geht ihm momentan nicht gut und er wisse auch nicht genau wieso, ob ich sauer sei.... habe ihm geantwortet dass ich sehr wohl traurig und sauer war, hab dann aber eine auf cool getan und meinte dass man sich schon früher oder später mal wieder übern weg rennt. da er im nebengebäude bei der schülerbetreuung arbeitet, sind wir uns öfters übern weg gerannt. einmal erzählte er mir (fb-mail) dass ihn den schuldirektor gefragt hatte wie die neue heisse die bei ihnen angefangen hat. er habe dem direktor dann meinen namen genannt anstatt den der neuen. bzw. meinte er auch dass er in die kita (meine arbeitsstelle) reingeschaut habe, mich aber leider nicht gesehen hat. habe ihm geantwortet dass „da wohl einer oft an mich denkt“ darauf er - das habe er sich auch gedacht. irgendwann bekam ich ein sms ob wir mittags gemeinsam eine rauchen gehen. er ist nicht aufgetaucht. habe ihm dann geschrieben wo er war. krank. aber keine sms mit „du ich bin krank und kann nicht kommen“.
gut, wieder ca 3 wochen später hab ich ihn wieder getroffen in der lieblingskneipe wo wir zuerst lange geredet haben (us über seine befindlichkeit), mir dann schöne augen gemacht hat und ich doofe nuss ihn mit nach hause genommen hab.
danach kam 2 mal später in der nacht eine sms ob er vorbeikommen kann. das erste mal hab ich schon geschlafen weil ich am nächsten tag früh rausmusste und habe ihm auch mitgeteilt, nicht böse aber bestimmt, dass er mich gefälligst nicht aus dem bett läuten soll! das 2. mal wo er früher abend den vorschlag machte zu mir zu kommen (auch ne sms) habe ich nachgebohrt weil ich wissen wollte warum er zu mir kommen will. hmmm? ich mein, nach meiner vorstellung, wenn man sich noch nicht so gut kennt, geht man mal zusammen was trinken, essen oder ins kino aber nicht zu jemand nach hause? oder habe ich da komisch reagiert? dann kam von ihm nichts mehr. wieder tagelang.
schliesslich, und jetzt ist die geschichte auch bald zuende , hat er mich wieder auf fb angeschrieben wie´s mir geht und wir haben über gott und die welt geschrieben. habe ihn dann am ende gefragt was er samstags vorhat, worauf wieder nix mehr von ihm zurückkam. ich kenn mich nicht mehr aus! seitdem kommt auch nichts mehr von ihm. habe das gefühl dass er mir aus dem weg geht. auf der anderen seite stellt er dann wieder so zweideutige lieder auf facebook ala „too good to be true“ usw.

das hauptproblem ist, er behandet mich wie dreck, er geht mir aber trotzdem nicht aus dem kopf, habe weiche knie wenn ich ihn sehe. muss jeden tag öfters zwanghaft auf fb schauen ob er irgendwas gepostet hat. ist echt schon krank!

x. für s lesen und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen zu einem klaren kopf verhelfen

29.10.2012 23:24 • #1


K
Hallo Sunshine,

das hört sich für mich alles andere als vielversprechend an. Wenn ein Mann wirklich interessiert ist, bemüht er sich, will dich sehen, etc. Wahrscheinlich bist du nur ein netter Zeitvertreib für ihn - dafür sprechen auch diese unvermittelten Nachrichten abends/nachts.

Ich würde dir empfehlen, in ihn nicht noch mehr Gedanken und Energie zu investieren. Da wird wohl nicht das bei rauskommen, was du dir wünscht. So leid mir das tut.

Die Welt ist voller anderer Männer

Liebe Grüße,

Klärchen

30.10.2012 10:03 • #2


A


Gerate immer wieder an die falschen Männer!

x 3


sanne
Hallo,

wieviele waren es denn im Vergleich zu den möglichen Männern auf dieser Erde?

Ich will dir damit nur sagen, dass 4 schlechte Männer in Folge z. B. nicht sonderlich repräsentativ sind.

LG

30.10.2012 10:22 • #3


L
Hallo Sunshine,

habe auch gerade was ganz ähnliches hinter mir - ein Rätsel-Mann!
Bei ihm war es auch so: kaum wollte ich näher kommen, ist er abgehauen, quasi. Dann ewig lang nichts und dann plötzlich wieder ein Lebenszeichen per SMS.
Weil auch wir uns immer wieder über den Weg laufen werden, habe ich ihm Freundschaft vorgeschlagen ... Ich glaube, das dauert aber noch zumal ich gestern S mit ihm wollte und er aber leider nicht. Vielleicht besser so. Auf der anderen Seite hat er mich trotz meinem Freundschaftsvorschlag auch wieder s...uell per SMS attackiert ....
Letzte Nacht habe ich ihm dann geschrieben, dass ich auf die vielen Neins keinen Bock mehr habe ... Kam natürlich auch nichts ... hab auch, ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Hat mich lange genug konfus gemacht, der Gute (3 Monate) ....
Aber auch mir fällt es schwer, ihn ganz loszulassen obwohl ich weiss, dass es für mich das Beste ist!

Wir schaffen das!

Lass deinen Rätsel-Mann laufen, soll er doch alleine bleiben ....

Wenn einer es ernst meint, bemüht er sich um dich und läuft nicht weg!
Auf diesen Trichter bin ich jetzt auch langsam gekommen, obwohl es mir schon alle gesagt oder geschrieben haben!
Frau selbst glaubt es ja leider als Letzte!?

Ist er zufällig von Sternzeichen Steinbock?

LG

30.10.2012 15:15 • #4


I
An die falschen Männer geraten wir alle mal. Aber wir beenden es, sobald es raus kommt.
Der Typ will Dich nur fürs Bett. Und nix anderes. Der testet immer mal wieder, wie sehr Du ihm hörig bist (siehe Zig.).

Reagier nicht mehr, der ist es nicht wert.

30.10.2012 15:50 • #5


L
Noch zu erwähnen, auch ich habe die letzten Monate ständig auf mein Handy gekuckt,ob nicht zufällig eine SMS von ihm gekommen ist ... ts, ts ...

Kaum wollte ich mal was mit ihm unternehmen (schwimmen gehn, ins Kino gehn ...) ... Funkstille und auch keine Absage oder irgendwas! schei. drauf! Verarschen kann ich mich auch alleine aber neeeeeeeeeeeee, dat mach ich jetzt nicht mehr!

Und es gibt wirklich noch Millarden Männer und da wird ja wohl ein Guter für uns dabei sein!

Es kommt auch nicht darauf an, was sie wollen sondern was wir wollen!
Und das will ich definitiv nicht!
Oder du vielleicht?

Wir müssen da einfach ehrlich zu uns selber sein: die wollen nicht das von uns was wir von ihnen wollen! Zeitvertreib ... irgendwas in der Art, mehr ist es nicht! Sympathie, s...uelle Anziehung ... aber mehr nicht!

Hat nichts mit uns zu tun! Es passt halt nicht!

30.10.2012 15:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag