Gesprächspartner in München und anderswo

N
Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe ja schon meine Geschichte im Hauptforum unter dem Titel Eine weitere Trennungsgeschichte geschildert.

Da meine Traurigkeit nach ca. drei Wochen noch gar nicht besser geworden ist, würde ich mich über Gesprächspartner in München und Umgebung freuen. Vielleicht lässt sich ja gemeinsam besser an der Überwindung der Traurigkeit arbeiten...

Ach ja, da ich momentan an den Wochenenden sowieso meistens reise (für mich ein probates Mittel, um den Kummer nicht zu groß werden zu lassen), müsst Ihr nicht unbedingt aus München sein.

Wichtig wäre nur, dass Ihr mit mir als gleichgeschlechtlich zurecht kommt und da keine Kontaktängste habt. Ob sich Männer oder Frauen melden ist mir egal, ich vermute aber mal, dass Frauen da weniger Ängste haben...

Viele Grüße,
Nick

11.10.2004 09:36 • #1


E
Hallo Nick,
ich bin auch aus München und leide gerade fürchterlich.Nach 30-jähriger Beziehung und 23 Jahren Ehe,3 Kindern bin einfach - ohne Vorwarnung- verlassen worden.Ich begreife das alles nicht.Es wäre ja nett, wenn wir und mal austauschen könnten.
Liebe Grüße
Barbara

22.11.2004 18:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag