3

Erst will er die Trennung jetzt nicht mehr

D
Sei froh, dass er noch den Kontakt zu Dir sucht und stell Dir vor, von seiner Seite käme gar nichts mehr.

15.09.2017 10:39 • #16

C
@unbelLeberwurst wenn er mich zurück will warum will er mich dann nicht mehr sehen

15.09.2017 10:42 • #17

A

Erst will er die Trennung jetzt nicht mehr

x 3

Jessy14
Ob er eine andere hat weiß ich nicht. Aber es hört sich nach 'warmhalten'an. Auf jeden Fall Wie ich schon mal schrieb,höchst ungesund für dich. Wenn du ihn nicht auf Grund seines miesen Verhalten verlassen willst, würde ich auch den persönlichen Kontakt suchen. Wenn er dich dann ohne Erklärung abserviert, solltest du dich eventuell fragen, ob eine Information des Grundes , jetzt noch so wichtig ist. Oder ob er nicht den Laufpass auf Grund seines Verhaltens dir gegenüber verdient. Er behandelt dich ja augenscheinlich wie ein Pin Pong Ball. Und das hat ja nichts mit Liebe zu tun. Dir schadet sein Verhalten auf jeden Fall. Es sorgt dafür, daß deine Gedanken unentwegt um ihn Kreisen. Ich kenne das nur zu gut.

15.09.2017 12:12 • #18

Scarlett2016
Zitat von Cherry-017:
@unbelLeberwurst wenn er mich zurück will warum will er mich dann nicht mehr sehen

@Cherry-017

Auch ich frage mich, wie es sein kann, dass es innerhalb weniger Monate einer Beziehung so viele Höhen und Tiefen geben kann?

Egal, was Deinen Freund gerade bewergt: er ist nicht zuverlässig und schon gar nicht verbindlich. Geht mit Dir nicht gut um.

Es gibt nur eine Konsequenz: DU nimmst das ganze in die Hand und sagst ihm, dass Du Dich treffen möchtest. Dann folgt Klärung. Wenn dies nicht möglich ist oder sich Dir weiterhin entzieht, rate ich Dir zum Schluss machen.

16.09.2017 10:30 • #19

C
@Scarlett2016 er sagte mir gestern das er mich heute treffen will ich fragte ihn ob wir uns darüber unterhalten können. daraufhin kam ein es gebe nichts zu besprechen. .ich weiß was ich zu tun habe . es schmerzt so sehr.

Die Höhen und tiefen in sofern das ich das Gefühl habe er sei depressiv. .er will es aber nicht einsehen. wir sprachen auch schon sehr oft darüber aber ich habe wohl eine falsche Ansicht und es würde alles nicht stimmen.

16.09.2017 11:07 • #20

Scarlett2016
@Cherry-017

Ja, es kann sein, dass erdepressiv ist. Aber: er scheint sich (relativ) normal seinem Umfeld gegenüber zu verhalten. Nur Dir gegenüber macht er zu, und zwar sehr krass für einen erwachsenen Menschen.

Es kann sein, dass er mit Dir persönlich ein Thema hat und nicht damit umzugehen weiss. Das rechtfertigt nicht, dass er sich Dir entzieht wann und wie er will und Dich vor allem anschwreigt (ist emotionale Vergewaltigung) und dann Dich treffen will und so tun möchte, als sei alles okay.

Nimm Du das Ganze in die Hand und sage: SO NICHT!

16.09.2017 11:26 • #21

C
Ja das mache ich auch.
Ist halt nur sehr schade das mit mir nicht gesprochen wird oder zumindest ein Grund warum man sich so verhält.
Muss ich jetzt so akzeptieren.

16.09.2017 16:07 • #22

Scarlett2016
Du musst es nicht akzeptieren, aber respektieren.

Es ist auch nicht schade, es ist eine Umgangsform, die nicht gesund ist. Und das brauchst Du nicht, dass jemand - egal weshalb - so mit Dir umgeht.

Trefft Euch auf neutralem Boden und sage ihm, er soll Deinen Schlüssel mitbringen.

Ich wünsche Dir Kraft.

16.09.2017 16:57 • x 1 #23