Cherry-017
Gast
Zuletzt vor einigen Wochen noch einen traumhaften Urlaub. Seit letzter Woche Montag ist er sehr abweisend, als ich ihn darauf ansprach was los sei wurde mir gesagt das er etwas runter kommen möchte und Ruhe braucht ich respektierte seine Antwort das hat jeder mal das einem alles zu viel wird. Mittwoch und Samstag sahen wir uns und es war so schön wie immer. Gestern sagte er am Telefon, das er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte ohne mir einen Grund zu nennen (wir hatten keinen Streit oder sonstiges). Ich bin immer noch mehr als aufgelöst und unheimlich traurig und verletzt, das ich es kaum in Worte fassen kann.
Auf Anrufe und Nachrichten reagierte ich erstmal nicht. Abends kam eine Nachricht er wolle keine Trennung und keinen Streit und das er mich vermisst. Ich sagte ihm, das ich es auch nicht will aber den Grund wissen möchte was ihn dazu bewegt hat (keine Antwort). Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf was er den Tag vor hat. Auf die Frage was los ist/war bekam ich keine Antwort und wann wir uns wieder sehen wüsste er auch nicht. Auf Nachrichten Antwortet er nur kurz und knapp oder gar nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn sehr und denke oft an die schönen Momente. es tut einfach so weh wie er mich gerade behandelt.
Ich ,24 Er,27
Würde mich über hilfreiche antworten freuen.