Gestern z.B.

E
Hi,

soviele Gedanken hab ich mir eben auf der Heimfahrt im Auto gemacht, soviele Gedankenvorgänge die ich geordnet und neu gedacht habe. Schon während dessen ich sie gedacht habe, war ich froh, gleich nach Hause zu kommen und diese hier zu schreiben. Mir ist jetzt schon klar, dass dieser Beitrag von mir, keine langen Texte nach sich ziehen wird. Das will ich aber auch nicht, ich will es nur loswerden, aufschreiben, für die Ewigkeit auch wenn nur in Bits u. Bytes. Ich weiss, dass dieser Text irgendwann auf Seite 4, noch ein paar mal gelesen untergeht und genau das strebe ich an. Ich möchte das er irgendwann von der ersten Seite hier verschwindet..langsam, so nach ner Woche! Ich suche keinen Rat oder Hilfe. Ich
helfe mir gerade in dem ich es aufschreibe. Ich bin nicht traurig, nein! eher wohl nachdenklich. Wohl eher stumpf geworden. Viele werden mit meinen Zeilen wenig anfangen, aber so in einem halben Jahr wird vielleicht mal jemand
auf Seite 36 suchen oder 55 lesen, dann liest er meine Zeilen und ich habe es vielleicht geschafft in für 10 Minuten zu fesseln. Ihn nicht an schlecht Dinge denken lassen. Ja genau, auch das ist das Ziel meines kleinen Romans. Einfach mal ablenken. Ich habe festgestellt, in Momenten an denen ich lese (hier) , bin ich abgelenkt. Ich denke nicht, lebe viel mehr im Kopf des Schreibers. Versuche seine Erfahrungen mit meinen zu spiegeln, aber immernoch bewusst, das meine Erfahrungen nicht seine sind. Das seine Gefühle in anderen Bahnen und Ansichten gelenkt werden. Das seine Art die Welt zu betrachten anders ist. Und doch bin ich beim lesen optimistisch, ihm, ihr, ein paar Zeilen zu schreiben bei denen wir uns treffen. So ne Art Kreuzung. Man stösst zusammen und fährt dann wieder in eine andere Richtung weiter.

mmmhhh

Seit ich gestern und vorgestern wieder etwas länger hier im Forum war, habe ich wieder mit dem Gedanken gespielt, mal nach Ihrem Wohlbefinden zu fragen. Natürlich habe ich es nicht getan. Sie kam mir zuvor. Hat mich gefragt wie es mir geht usw.? hatte sie gerade Sehnsucht auf was Warmes? hat sie ein Lied an mich erinnert? hört sich vielleicht von mir gerade etwas traurig darüber an, bin ich aber nicht.
Ich sehe es relativ relaxt und es löst im Moment auch keine Bauchwehgefühle oder Gedankenspiralen aus.Naja, Gedankenspiralen vielleicht doch, aber keine allzuschlechten.
Eher notwendige.

Ok die eine SMS kam zur anderen und man hat beschlossen sich mal wieder zu treffen. Von sowas träumen wohl viele hier. Aber was erhofft man sich? also ich hab mir nichts erhofft.
Ob ich Hoffnung hab? ich weiss es nicht, zuviele Dinge sind es, die ich nach der Beendigung der 2 Jahre sehe und mich stören. Trotzdem löst ihr Name bei mir noch ein unsicheres Gefühl aus. Hab ich mich vielleicht genau deswegen mit Ihr getroffen?
um zu sehen, das es immernoch nichts ist. All diese Dinge die mich gestört haben, sind mir schon lange vor der Beendigung aufgefallen. Hab mir vielleicht oft eingeredet es gehört dazu oder ich brauche es sogar um zu lieben..etc...was man halt so alles denkt!
Für einen Mann ist es sch... wenn er eine Frau trifft, die seine notwendigen äußerlichen Reize nahezu perfekt deckt! Wäre ich doch oft blind gewesen, würde Sie von Platz 1 zu
10 wandern. Oh man ist das alles krank. Bin mir doch bewusst, das das Aussehen vergehen wird. Es löst ja auch nichts mehr bei mir aus. Ausser das ich mich wohl nie ganz bei Ihr wohlfühlen werde. Aber moment!!! Ich habe ein starkes Selbsbewusstsein, das ist es nicht, was wohl
viele jetzt denken. Wenn ein Mensch viel Bestätigung über sein Äusseres erfährt, dann hängt er wohl leider genau an den Personen die es einem nicht geben. Bestätigung ist wohl auch so ein Thema für sich. Auf das ich jetzt hier nicht weiter eingehen will. Würde den absoluten Rahmen sprengen. Zumindest meinen.

Also ich bin zu Ihr gefahren. Sie war gut drauf, ist im Zimmer rumgetanzt. Ich war normal drauf aber weit davon entfernt jetzt im Zimmer rumzutanzen. Das hat mir dann auch wieder
gezeigt, das ich sowas nicht will. Sie hat die Situation wahrscheinlich nicht falsch eingeschätzt und im Grunde wollte ich auch nicht mit Ihr über irgendwas reden. Aber so
hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Mich hat das Ganze eher so abgetörnt, das ich mich in meiner Entscheidung einfach nicht mehr anzurufen bestätigt sah. Fühle ich noch was? Ich glaube nicht...ich hab mich bei Ihr oft unverstanden gefühlt.
Es geht wohl nie darum ob man zusammen passt, sondern ob man einen Weg findet der zu beiden passt. Ich hab keinen Weg gefunden, sie schon, sie sagte oft wir passen
perfekt zueinander. Aber sie kennt auch meine andere Seite nicht. Diese hier z.b kennt sie nicht. Sie ahnt davon und findet es interessant.

Ich bin überzeugt davon, das alles was nicht gut ist, auch keine Liebe ist,Liebe kann doch nur entstehen wo was reines und sauberes vorhanden ist. Wird ein Mensch je dieses reine und Perfekte erleben dürfen? Muss der Mensch dazu
nicht erstmal selbst wirklich rein sein? Ich glaube das perfekt kann nicht erreicht werden, aber man kann sehr nah rankommen. Soviele Dinge die ich weiss, wollte ich
ihr an dem Abend sagen. Trotz des wissens, das sie bei ihr nicht so ankommen. Oft ist in der Beziehung entscheident wie der Anfang verlaufen ist, wie sich die Rollen verteilt haben. Sie ist für mich ein besonderer Spiegel und umgekehrt.Wahrscheinlich will sie sich ja auch anders verhalten. Aber wenn Rollen festgelegt wurden, dann ist man
bei diesen Menschen zwangsläufig immer so, auch wenn man es nicht möchte und es sogar schafft ne zeitlang anders zu sein.Trotzdem wird es nach ner Zeit oder bei einem besonderen Augenblick wieder durchbrechen. Denn die Art und das Verhalten des anderen zwingt einem durch den Spiegel dazu, in das alte Verhaltensmuster zu schlüpfen.

Naja, wenn ich ihr so Dinge gesagt habe, hat sie es verstanden. Hat wohl auch ganz stolz Ihren Freundinnen oder anderen Männer von ihrer selbsterlangten Erkenntnis ; )
erzählt, aber zu mir sagte sie, ich soll nicht alles so theoretisieren. Ist es pauschal, wenn ich behaupte, das Frauen mehr Praxies an der Liebe wollen als Theorie? das war jetzt keine Frage...nur ne Aussage!!! mmhh wenns ne Aussage wäre, dann wäre es ja nicht pauschal..naja egal, auf jeden Fall ihr müsst nicht darauf eingehen. Für mich ist es schlimm und traurig zugleich, das wohl alle ihre Verhaltensweisen
die mich gestört haben, bei einem anderen nicht mehr vorhanden wären. Weil er Ihre Verhaltensweisen anders deutet und somit auf sie ein anderes Spiegelbild wirft.
Aber das ist ja auch alles egal. Fakt ist, dass ich bin wie ich bin und ihr kein anderes Spiegelbild zurückwerfen will und kann!!!
Hey? ich schreibe das hier eigentlich nicht nur auf diese Frau bezogen, eher für alle und Alles!

...sie hatte noch keine Fragen im Leben gestellt und
es bringt nichts jemandem Antworten zu geben, wenn er noch keine Fragen gestellt hat...

Ich habe bei Ihr geschlafen..es war warm und vetraut..wir waren im Kino spurwechsel, guter Film, ausser das sie eingeschlafen ist...heute morgen hab ich sie zur Uni
gebracht..im Auto noch ne Kippe geraucht..wie es weitergeht? ich weiss es nicht. Warum schickt man die Menschen die gut zu einem sind oft weg? ich hätte viele bessere Frauen haben können...und wo war ich gestern? wir haben uns dann mit einem kleinen flüchtigen Kuss verabschiedet...bis dann, sagt man so schön! Ach, das ist alles soweit davon enfernt wie es möchte. Was reines will ich, was harmonisch aufregendes! Wäre ich aber schon selbst bereit für die Frau die rein ist? und mir das zu bieten weiss?
Nein noch nicht...ich arbeite an mir...

Auf dem Heimweg hab ich mal wieder im Auto etwas Naidoo gehört...man erntet was man säht? ernten wir nicht heute, was wir gestern und vor einem Jahr gesäht haben? Ich glaub
ich hab in den letzten Jahren viel Sch.... gesäht und jetzt bin ich am ernten. Aber ist Sch... nicht ein super Nährboden, neue-reine Samen zu sehen?? damit ich dann vielleicht schon morgen ernten kann..oder auch erst in Jahren. Forum? Danke fürs zuhören..ist wohl alles recht durcheinander..aber ich musste es genau so loswerden!

31.10.2002 10:25 • #1


D
Hallo Timeless!

Du hast es geschafft, mich fuer 10 Minute zu fesseln!
Und wenn ich schreibe fesseln, dann meine ich dies auch!

Danke

Dom

01.11.2002 15:16 • #2


E
Hallo Timeless,
ich finde deinen Beitrag sehr gut, auch zum Nachdenken. Er erinnerte mich an den von Hannah, den ich deshalb aus der Versenkung geholt habe. Vielleicht kannst du bei deiner Freundin etwas zeigen, was du bei einer reinen Frau nicht zeigen kannst?
Erstmal lieben Gruß
Shanna

01.11.2002 21:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag