1

Geteiltes Leid, ist halbes Leid in Nürnberg

C
Hallo,
kommt jemand aus dem Raum Nürnberg (90461), der sich auch einmal den Frust von der Seele reden will oder sich einfach mal austauschen möchte?

Liebe Grüße,
Chris

08.01.2013 16:55 • #1


S
Guten Morgen Chris,
planst ne Selbsthilfegruppe?
Gruß ausm Nürnberger Umland

13.01.2013 11:29 • #2


A


Geteiltes Leid, ist halbes Leid in Nürnberg

x 3


T
meld

13.01.2013 11:52 • x 1 #3


C
Hallo,
eine selbsthilfegruppe vielleicht eher nicht, aber vielleicht einfach mal einen austausch von erfahrungen. Irgendwie hab ich die erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, man redet mit menschen, die man erstmal eigentlich gar nicht kennt, als mit freunden

Liebe Gruesse,
Chris

13.01.2013 14:16 • #4


S
Hi Chris,
das kenn ich irgendwie schon. Aber eher meist aus der Richtung das von den Freunden eh keiner so richtig versteht was in einem los ist.
Die einen, die in einer Beziehung sind, kommen mit blutdruckhebenden Tips wie seh nicht alles so negativ, für jeden Topf gibt es einen Deckel
und die andere Fraktion kommt mit seh das positive am Single dasein...... was auch nicht gerade blutdrucksenkend ist...
Hilft beides beim Verarbeiten rein garnicht...
Mir auf alle Fälle nicht
Gruß
R

13.01.2013 16:03 • #5


C
hi,
das stimmt. es gibt noch eine dritte partei...die ddie sagen wir moegen euch beide, wir wollen keine partei ergreifen.. hilft in der situation auch nicht. im gegenteil, find ich sogar irgendwie falsche, weil sich jeder immer zu allem irgendeine meinung bildet. neutral mag vielleicht die schweiz sein und selbst die schafft es nicht immer.
ich selber bin erst seit kurzen in nuernberg. hab da einen neuen job angefangen. familie ist in muenchen geblieben. macht die sache aber nicht einfacher. ich hab zwei kleine kinder, die ich jetzt selten sehe und das macht es mir erst recht schwer. die trennung von meiner ex-frau ist gar nicht so schwer...die macht es mir einfach sie zu hassen, aber die kinder, dass ist echt eine andere liga

13.01.2013 16:52 • #6


S
Für Abbau von Aggressionen kann ich Dir einen guten Boxstall in Nürnberg empfehlen... Hat mir in der Anfangsphase auch sehr geholfen.
Du kommst aus München nach Franken... Ich bin von Landsberg nach Nürnberg gegangen.... Du weißt auf was Du Dich eingelassen hast so als Bayer unter nicht Gläubigen...?

13.01.2013 17:21 • #7


C
Schliimer..als Bayernfan unter lauter Nürberg und Greuther Fans in der Arbeit.
Ich find Nürnberg ganz ok...wär übrigens fast in Landshut gelandet. Niederbayern wär eigentlich meine Traumland, aber es hat mit dem Job nicht geklappt.
Wo ist denn der Boxstall.....Agressionsabbau hoert sich gut an.

13.01.2013 18:02 • #8


S
Schau mal unter Hells Kitchen und Nürnberg bei google nach.
Hilft einem All Inc Urlaub hinter schwedischen Gardinen vor zu beugen...
Ich kann mir vorstellen das es als FCB Fan schwer ist hier. Hier kann man sich nur wohl fühlen wenn man sich intensivst mit den Themen Auf und Abstieg beschäftigt...

14.01.2013 20:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag