Catta
Gast
ich habe ein echtes Problem!Ich habe jemanden kennengelernt, über Freunde und das ist gerade etwas über eine Woche her.
Ich fand den super sympathisch und es hatte ordentlich geknistert zwischen uns.
Dann habe ich ihn 2Mal allein getroffen. ER hat sofort auf Beziehung gemacht und seitdem schreibt er mir jeden Tag eíne sms und ruft an. Gibt mir Liebeskosenamen und wie toll ich bin und er an mich denkt usw. das alles hat mich mächtig überrollt, war zu schnell, zu viel für mich!
Habe ihm dann gesagt dass ich ihn erst kennenlernen WILL und dass ich ihn doch nicht kenne und er mich nicht und mir das viel zu schnell geht....zudem kommt hinzu, dass wir beide erstmal mit sich klarkommen sollte (haben beide Probleme) und jeder die Baustellen im Leben hat, die er bzw.ich für uns bearbeiten müssen UM überhaupt eine gesunde Beziehung eingehen zu können! Ich hatte das Gefühl, dass wir jetzt zusammen sind und basta!Er spricht nie normal immer nur so seuselig und ich habe noch nie so viele Liebeserklärungen und Komplimente in einem Satz gehört! Es ist die Hölle
das habe ich ihm alles gesagt und dann hat er das auch verstanden.....aber auch nur ein paar Tage, seitdem schreibt er mir noch intensivere sms und ruft täglich an und sagt mir dass sein Leben durch mich wieder so schön ist und einen Sinn hat usw, Ich habe das Gefühl das er in einem Liebeswahrn ist und nun unbedingt das Gefühl behalten will, weil es ihm sonst wieder schlecht geht! Ich fühle mich so überrollt von dieser ganzen Art, mir geht es gar nicht gut!
SEITDEM ist in mir alles vorbei. Meine Gefühle sind komplett weg und ich will nur noch weg..zweifele nur auch an mir, dass ich nicht "normal" bin, dass ich so hart reagiere--... ich frage mich OB er einfach nur so verliebt ist oder unerfahren oder alles auf einmal.....dass er so ist!
Aber mir kommt das sehr befremdlich vor und ich kann das nicht wirklich gut haben. Was meint Ihr dazu?
Brauche da echt mal dringend Hilfe
Stelle ich mich nun an oder ist es normal dass jemand so Gas gibt?
Brauche da echt mal dringend HILFE!
danke Euch