Empfindlich
Gast
tja, wie soll ich es sagen.
Ich nähere mich gerade mit meinem Ex wieder an (getrennt seit 6 Monaten). Es ist wunderschön. Er macht mir Komplimente, es ist so wie immer. Ich bin sein "Schatz". Liebe... Naja, wir haben uns lieb. Dafür ist einfach zuviel passiert.
Naja, wir texten ziemlich viel am Tag und abends auch mal telefonieren.
Tja es ist so, wir hatten uns übers Internet kennen gelernt. Und er war und ist jetzt immernoch sehr aktiv. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen warum er das macht: Es ist Neugier und er würde ja garnicht mehr suchen.
Er will das mit mir unbedingt. Ich bin emotional völlig im Keller. Würde am liebsten alles hinschmeissen. Aber ich komm auch nicht so einfach von ihm los. Es tut mir weh und das sagte ich ihm auch. (Ich hab mir da ein pseudonym eingerichtet und kann sehen, ob er online ist).
U. a. ist er auch bei lovoo... und da war er trotz Arbeit heute zwei Stunden drin. Er hat sogar eine sog. VIP-Mitgliedschaft. Und das kostet richtig Geld.
Was würdet ihr mir raten? soll ich mich outen und ihm sagen das ich weiß das er da online ist? Ich will ja auch nicht die eifersüchtige Ziege sein. Aber es tut mir so weh.
LG