Hallo zusammen
Jay da Bee ist süß!
Zitat: Er hätte es schon kapiert, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, aber er kann mich nicht vergessen.
Bin schon fast drauf und dran zu schreiben: dann beweise es! - aber ich glaube das kapiert er nicht, was ich meine!
Doch, mit Sicherheit kapiert er alles!
Darauf kannst Du Gift nehmen.
Deine Berater hier sagen Dir was Sache ist Empfindlich.
Zitat:Ein wirkliches Interesse an Deiner Gefühlswelt ist da 0 vorhanden.
Es ist noch immer ein Machtkampf mit süßen Mitteln.
Er weigert sich ganz bewusst, das anzusprechen, was für Dich Trennungsgrund ist und ignoriert Deine Gefühle. Stattdessen dann süßes Gesäusel...
Ein echter Ausdruck seiner Zuneigung wäre, wenn er sich mit dem, was Du gesagt hast, ernst nehmen würde, sich damit auseinander setzen würde.
Du brauchst es ihm nicht noch mal sagen.
Er weiß es.
Wenn Du es ihm noch einmal erklärst, wird Deine Erklärung das Gegenteil von dem bewirken, was Du möchtest. Es würde ihm nur zeigen, dass Du Dich selbst nicht ernst nimmst.
Zitat:Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.
Stanislaw Jerzy Lec
Er will sich einfach durchsetzen und es liegt an Dir, ob Dir das gelingt.
Ich würde ihm auf keinen Fall schreiben, Du wollest nicht mehr "belästigt" werden denn darin steckt sehr viel Gefühl...Wenn Du ihm unbedingt etwas derartiges schreiben möchtest, dann besser schlicht und ergreifend "Bitte schreibe mir nicht mehr." Und von anderen Männern zu schreiben, ist nicht ganz glaubwürdig. Zudem wird er schnallen, dass Du ihm das nur schreibst, um ihn zu treffen- ihn also noch liebst.
Ob er ernsthaftes Interesse an Dir hat, wird sich zeigen wenn Du nicht nachgibst. Dann zeigt sich, ob er sich irgendwann einmal dazu bequemt, auf das einzugehen, was Dich zur Trennung bewegte...Allerdings...so sehr Du es Dir auch wünschst...Ich wünsche es Dir nicht denn ich glaube, dass es bei ihm nur ein kurzes Strohfeuer wäre.