5

Bin ich zu empfindlich?

G
Hallo ihr lieben,

Was würdet ihr machen wenn euer Freund (45) seiner ex mit der er 2 Jahre zusammen war(23) über S6 schreiben würde.
Also nicht fragen ob sie s6 haben wollen aber perverse videos austauschen, ihr sagen das er lust auf s6 hat usw....
...... ihr schreiben das er gerne schokolade von ihr essen würde
Bin ich zu empfindlich? Ich bin die erste Frau die er hat in seinem Alter....

Danke für euere Antworten, ich bin gerade ziemlich verwirrt und perplex.
Wünsche ein schönes Wochenende

02.12.2016 13:36 • #1


Unausweichlich
Ich denke nicht das du zu empfindlich bist.

Stell ihn zur rede, dass geht gar nicht!

Es sind intime Dinge, die eigentlich nur 2 etwas angehen.

02.12.2016 13:38 • #2


A


Bin ich zu empfindlich?

x 3


G
Ich würde ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Leider schreibst du nicht, wie lang ihr zusammen seit, aber ganz ehrlich, wäre für mich ein absolutes nogo und ich würde mich ernsthaft fragen, ob ich so nen Typen an meiner Seite haben möchte.... Überleg - Nö, will ich nicht. Solltest dir dafür zu schade sein.

02.12.2016 14:18 • x 1 #3


Scarlett2016
Ich würde es ansprechen und meine Konsequenz daraus ziehen.

02.12.2016 14:30 • #4


G
Hallo ihr ...
Wir sind seit 4 Monaten zusammen.
Er hat mich damals kennengelernt und mir erzählt es würde mit ihr schlecht laufen und er hätte sich in mich verliebt. Er hat also sozusagen warmgewechselt.
Ich hab ihn ja schon erwischt wie er ihr geschrieben hat, ich merke auch an seinem gesicht sofort wenn er ihr dchreibt. ( ca 2 mal die woche ) und hab ihn darauf angesprochen. Er meinte ich würde spinnen, sie sind freunde und es sei spass.
Das was mich stutzig macht ist das er sich eben 0 auf treffen einlässt sondern nur schreibt.

02.12.2016 14:41 • #5


G
Den würde ich in den Wind schießen. Nach 4 Monaten so ein Affentheater? Unabhängig davon, völlig respektlos dir gegenüber.

02.12.2016 14:44 • #6


Eswirdbesser
Wenn warmgewechselt wird, ist die oder der nächste meist nur ein Trostpflaster...

Ich wollte weder Psychotherapeut, Mama, oder Freundin sein...

Sondern ein Partner auf Augenhöhe...

Für mich persönlich wäre das nix...

Frag dich was du willst, ohne deine Realität auszublenden. ..

Dann bleibst du bei dir...

02.12.2016 14:59 • #7


G
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll...ob es nur spass ist..
Denkt ihr ich bin nur ein trostpflaster und er liebt sie?
Laut einem kumpel von ihm kann er nicht alleine sein bzw. Alleine wohnen und das war bei denen anscheinend auch das Problem.. Das sie das noch nicht wollte...

03.12.2016 09:26 • #8


Scarlett2016
Zitat von Gast42Leni:
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll...ob es nur spass ist..
Denkt ihr ich bin nur ein trostpflaster und er liebt sie?
Laut einem kumpel von ihm kann er nicht alleine sein bzw. Alleine wohnen und das war bei denen anscheinend auch das Problem.. Das sie das noch nicht wollte...


Leni, ich bin etwas über Euer Alter überrascht. Rein vom Lesen hätte ich Dich 20 Jahre jünger geschätzt.

Es ist doch völlig egal, was wir denken. Es ist wichtig, was Du fühlst.

Für mich hört sich das alles sehr unreif an. Ein über 40jähriger, der eine 23jährige Ex als Freundin bezeichnet und mit ihr schreibt und nicht alleine sein kann.

Als gestandene reifere Frau weiss ich was ich will und was nicht.

Hör auf Deinen Bauch!

03.12.2016 09:53 • x 1 #9


_Tara_
Ich würde sagen, nicht Du bist empfindlich, sondern der Typ ist vollkommen schmerzbefreit!

Ich kann mich dem Rat, auf Deinen Bauch zu hören, nur anschließen...

03.12.2016 09:56 • #10


I
Zitat von Gast42Leni:
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll...ob es nur spass ist..
Denkt ihr ich bin nur ein trostpflaster und er liebt sie?
Laut einem kumpel von ihm kann er nicht alleine sein bzw. Alleine wohnen und das war bei denen anscheinend auch das Problem.. Das sie das noch nicht wollte...


moin,

meine güte, ist doch völlig stulle, ob er allein sein kann oder nicht.

ein erwachsener mann in einer beziehung textet auf vulgäre weise mit einer anderen frau..
was muss er denn noch machen, damit seine freundin rafft, dass er nix für sie ist?
eine ziege pop.?

ich sitz doch nicht wie klein erna daneben und lass mir erzählen is alles nur spass...

weg damit. sofort.

03.12.2016 11:51 • x 3 #11


Waldfee47
... kann mich Idaho nur anschließen.
NEIN, du bist nicht zu empfindlich.
Schieß ihn auf den Mond!

03.12.2016 22:09 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag