Cap
Gast
Wir sind noch nicht lange zusammen, seit ein paar Monaten.
Und in der Zeit ist schon einiges passiert.
In der Kurzfassung:
Während ich ihn besucht habe ist mir aufgefallen das er noch viele Sachen von seiner Ex hat (die waren aber schon seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen) am anfang hat mich das noch wenig gestört, es war halt nicht so gentlemen like wenn man gebeten wird eine Tasse aus dem Schrank zu holen und die erste Kaffeetasse die da steht, hat ihren Namen drauf. Dann gab es noch Möbel, Klamotten, Bücher, kleinkrams, deko etc. okay über alles hinweg gesehen, dann hat er mit ihr noch geschrieben, sich getroffen. Und dann ist mir der Kragen geplatzt. Wir hatten streit, haben das aber geklärt.
So danach hab ich auf seinem Computer ( er sagte ich dürfe da ran gehen, er hätte nichts zu verstecken) Bilder von seinen Urlauben entdeckt, aus neugierde mal drauf geklickt und voila Bilder von seiner Ex nur in Unterwäsche gefunden. Der nächste Streit, wieder geklärt.
Dann fing er an (weil er dachte es wäre lustig mich zu ärgern) eindeutige Geräusche zu machen wenn attraktive Frauen sich im Fernseher auszogen, wieder Streit, wieder geklärt.
Dann hab ich mitbekommen (ich durfte an sein ipad gehen und da werden nunmal die emails sofort angezeigt mit namen und den ersten satz) das er auf Flirtseiten angemeldet ist.
Wieder Streit, wieder geklärt.
So Mittlerweile bin ich völlig fertig. Ich will nicht mehr eifersüchtig sein und bei mir hat sich so eine "Jetzt ist mir alles egal"- Haltung eingestellt. Soll er doch machen was er möchte. Aber wenn jetzt Sachen hinzukommen dann weiß ich gar nicht wie ich reagieren soll, ich bin schrecklich enttäuscht und am Boden zerstört. Das geht so weit das ich nicht mehr aufhören kann zu weinen, ständig wieder anfange und nicht mehr schlafen noch essen kann. (Was er dann aber nicht mitbekommt)
Dieses Wochenende war auch wieder schlimm. Ich weiß das man an jedem Tag des Jahres was schönes miteinander machen kann, aber ich hatte noch nie einen schönen Valentinstag (hab seit wochen darüber geredet was ich gerne tun würde) und im endeffekt ist alles anders gekommen und ich wurde darauf vertröstet das Sonntag auch noch zeit ist, wo wieder was dazwischen gekommen ist.
Ich hab mir total mühe gegeben (romantisches Frühstück vorbereitet mit allem drum und dran, mich bemüht) und am Abend sitzen wir zusammen und haben rumgewitzelt darüber was man so macht wenn man alleine unter der Dusche ist und dann habe ich nur aus scherz gesagt "Jaja ich hoffe du denkst nur an mich" ich wollte da nicht mal eine antwort drauf und habe dann ein "Ja klar..naja meistens jedenfalls" bekommen.
Boom. Das macht mich wieder fertig. Ich habe permanent das Gefühl das ich nicht reiche. Besonders weiß ich wie die Frauen aussehen die er sich vorstellt. Ich habe kein doppel D, keine blonden Haare und keine blauen Augen.
Ich weiß nicht ob ich mittlerweile einfach völlig den Verstand verliere und alles viel zu ernst nehme.