21

Getrennt aber ohne Trennung - Jetzt will er reden

Krohm
da stimme ich Gracia voll zu, da solltest du ganz schnell was tun, man weiß nie wie solche Menschen ticken.

So wie du dich fühlst ist es bei mir auch im Moment
Benutzt, weggeworfen usw. bezeichnet es nicht mal ansatzweise wie es wirklich in einem aussieht.
Was mich daran erschreckt zb. bei mir ist die kaltblütigkeit einfach über15 Jahre ehe mit Kindern usw. wegzuwerfen und dann nach Hause kommen und so tun als wäre es alles heile Welt.
Zukunftspläne haben wir gestern abend noch geschmiedet usw usw.
Dabei habe ich mich auch vor mir selber erschrocken das ich das so gut runterspielen kann das es ihr nicht auffällt.
Vielleicht ist es auch eine art Starre die mich befallen hat und ich nur noch an die Kinder denke.
Eben stellte sich noch herraus das Sie ihn von der Arbeit her kennt und sie sagt mir heute morgen noch das sie mich liebt usw.
warum wieso weshalb ich da mit spiele weiß ich noch nicht.
Wer weiß vielleicht brauche ich den ultimativen beweis keine Ahnung.
Aber aufgeben werde ich mich nicht auch wenn dieser Schock tief in mir sitzt.
Wenn ich die letzten 4Wochen revue passieren lasse, frage ich mich selber bist du eigentlich verrückt?
Wie kann ein Mensch bloss so berechnend, kaltblütig, gemein usw. sein?

Nanni, mache nicht den gleichen fehler und aktzepiere es (wobei ich selber nicht weiß wie lange ich das noch schaffe) und schaue nach vorne.
Kündige alles auf wo du noch für ihn bezahlst, ziehe einen Schlußstrich und gehe einen großen schritt in die richtige Richtung.
Du hast nur das eine Leben und das ist sehr wertvoll.
Schon verrückt von mir, solche Ratschläge zu geben und sich nicht selber drann zu halten....

Ich wünsche jedenfalls dir alles gute und das du es schaffst.
lg Krohm

24.06.2017 21:07 • x 2 #16


Krohm
liebe Nanni
was mir noch dazu einfällt
Eigentlich, so finde ich, solltest du dem Treffen nicht zustimmen.
Du solltest definitv einen neutralen Ort wählen. Er wird eh nur versuchen dich um Geld anzu betteln, auf die Mitleidstour.
Zeige ihm das du ein Mensch bist der im und zum Leben steht und sich nicht runterziehen läßt von ihm.

lg

24.06.2017 21:34 • x 2 #17


A


Getrennt aber ohne Trennung - Jetzt will er reden

x 3


N
Danke, ja ich denke auch, dass es um Geld gehen wird! Er hat keinen Job ab Mitte Juli und selbst wenn er in irgendeiner schule was kriegt, dann erst zum nächsten Schuljahr und das geht erst Ende August los. Das heißt im August hat er kein Geld und solange er bei mir gemeldet ist kriegt er auch nix vom Amt!
Aber von mir kriegt er auch nix!
Mir tut nur diese plötzliche Gefühlskälte so weh! Wie kann man nur so abgebrüht sein! Und das nach 11 Jahren!

24.06.2017 21:52 • x 1 #18


Krohm
Ja, das frage ich mich auch seit Gestern ?

24.06.2017 21:53 • x 1 #19


G
Zitat von Nanni110:
Danke, ja ich denke auch, dass es um Geld gehen wird! Er hat keinen Job ab Mitte Juli und selbst wenn er in irgendeiner schule was kriegt, dann erst zum nächsten Schuljahr und das geht erst Ende August los.


Ist er Hausmeister ?
Bist du ihm in deiner Schule denn nie begegnet , dass ihr mal nach der Arbeit hättet was besprechen können ?

Zitat:
Das heißt im August hat er kein Geld und solange er bei mir gemeldet ist kriegt er auch nix vom Amt!


Ja stimmt .
Da bleibt aber nur noch , er zieht wieder zu dir ins Haus oder er zieht offiziell aus mit Ummeldung etc , dann kann er nen Antrag beim Amt auf Unterstützung stellen .

[/quote]Aber von mir kriegt er auch nix! [/quote]

Das wäre wohl anzuraten . Ich finde auch nicht , dass du so ein Schlawinerleben noch finanziell unterstützen musst .

Deshalb hab ich gesagt , triff dich wenn , besser ausserhalb . Du weißt ja wie das ist , es kommt zu emotionalen Gesprächen zu Hause , Verbesserungsgelöbnissen , klasse Versöhnungs6 usw und dann geht das Drama in die nächste Runde . An einem öffentlichen Ort bist du vielleicht gefasster .


Zitat:
Mir tut nur diese plötzliche Gefühlskälte so weh! Wie kann man nur so abgebrüht sein! Und das nach 11 Jahren!


Habe keine Ahnung warum was so ist . Er wird seinen Grund dafür haben . Also achte drauf was er dir auftischt und halte Sicherheitsabstand .

25.06.2017 16:32 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag