Motv
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin gerade etwas verzweifelt. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Tagen dazu entschieden getrennte Wege zu gehen. Der Grund war das wir gerade noch nicht zusammen passen ich aber der richtige sei. Sie kam sehr verwirrt und extrem unsicher rüber als sie sagte wir sollten lieber getrennte Wege gehen.
Noch während der Verabschiedung sagte sie mir das sie mich immer lieben wird und wenn sie mit ihren Gedanken im reinen ist es auch wieder was wird mit uns. Danach war dann erstmal für den Rest des Tages funkstille.
Am nächsten Tag darauf machte ich den Fehler das ich ihr nochmal schrieb weil der Schmerz in mir sehr weh tat und ich sie vermisste. Darauf hin schrieb sie mir das sie noch sehr viel Hoffnung in uns hat aber es gerade einfach nicht geht und sie erstmal kein kontakt möchte.
Könnt ihr die Situation einschätzen wie lange soll ich das ganze ruhen lassen, soll ich dort noch hoffnung reinstecken oder soll ich anfangen sie zu vergessen?
Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch nur leider haben wir uns gegen Ende aus den Augen verloren und unsere berdürfnisse missachtet, das war auch der Hauptgrund weshalb wir in diese Lage gekommen sind