Moinsen zusammen.
Auch ich habe verlassen.weil ich der Meinung bin das sie manische Züge in sich hat.
Sie ist 34.hat aber nicht wirklich ein festes Leben. wollte jedoch mein Leben mit ihr teilen.
Wir waren 6 Monate zusammen.es war die Liebe meines Lebens.es passte soweit alles.dann hat sie sich von heut auf morgen gedreht.und diese Frau möchte ich nicht!hab sie dann verlassen was mir sehr weh tat ihr nicht helfen zu können.je sagte aber auch,sie weiß nicht wo ihr Leben steht,ihre Gefühle etc.bräuchte eigentlich therapeutische Hilfe!
Sie möchte mich auch nicht verletzen oder warm halten in dem ich ihr Zeit gebe.
Will sie los lassen.aber sie sagt mir sie liebt mich,ist in mich verliebt,sieht aber keinen gemeinsamen weg......
Möchte noch anmerken das mir jeder aus dem Freundeskreis sagt,lass sie ziehen. Sie tut dir nicht gut.und macht grade ihr ding.Sie spielt mit mir wie mit nem HUND.schreibt mich an wenn ich Abstand will.etc.Beispiel: sie wollte ihren geb feiern.auch ich war eingeladen. durch Abstand hab ich es jedoch vorgezogen nach Hamburg zu fahren.toller Tag alles super,auf Heimweg ging mein Handy das sie mich vermisst hat....Ende vom Lied,wieder die ganze Nacht sms,liebe etc,aber sie sieht keinen gemeinsamen weg! What the mist ?
21.08.2014 12:45 •