2

Getrennt seit 2,5Jahren aber ich liebe ihn noch

L
Hallo.
Wir sind seit 2,5Jahren getrennt. Er hat dann 6Monate um
Mich getrauert. Dann ,,sofort eine Neue bis heute noch (also ca 18Monate).
Ich wollte damals die Trennung ihn aber nun ( seit auch fast der Zeit er eine neue hat) zurück um alles in der Welt.
Er meint ich! wollte damals alles so, bin selber schuld, er kann nicht verzeihen war zu hart für ihn. Ich soll ihn endlich aus dem Kopf schlagen.


Was habt ihr mit solchen Aussagsn fur Erfahrung?
Gibt es trotzdem noch eine Chance nach 13 Jahren und 2 Kindern?

17.11.2019 11:51 • #1


K
Warum hast Du Dich getrennt damals ?

17.11.2019 13:40 • #2


A


Getrennt seit 2,5Jahren aber ich liebe ihn noch

x 3


L
Zitat von KayTer:
Warum hast Du Dich getrennt damals ?


Er war extrem eiversüchtig und ja genau weiß ich den Grund auch nicht, denke eher ich hatte bei Facebook wieder eine f Freundschafts Anfrage angenommen ja und das störte ihn halt das waren meist männliche Kontakte die ich aus der Schule oder von der Ausbildung oder so kannte, die dann angefragt haben und ich hab einfach auf o. k. gedrückt war jetzt für mich überhaupt keinen Grund weiter ich hab einfach auf o. k. gedrückt und ja konkret gesagt drauf gedrückt und nächsten 10 Minuten war das schon wieder vergessen. für ihn eben nicht er hat jeden Tag kontrolliert ob ich wieder in Anführungsstrichen ein Freund mehr hatte ja und ich denke es wird so gewesen sein das ich wieder ein oder zwei angenommen hab .ich kam eben abends nach Hause mit Unserem Sohn und habe dann das iPad kaputt vor gefunden er ist mir dann an den Hals gegangen ich möchte dazu sagen es war nicht blau tat nicht weh nichts es war einfach die Sache an sich und hat mich dann aufs Bett geschmissen und das war führ mich zu viel daraufhin hab ich gesagt er soll es bitte ausziehen hab mich von ihm getrennt.Weil ich oben gesagt habe unseren Sohn der hat natürlich nichts mitbekommen.

17.11.2019 16:31 • #3


K
Wenn der Dich körperlich angegangen ist, solltest Du Dir den wirklich aus dem Kopf schlagen !

17.11.2019 20:41 • x 1 #4


L
Zitat von KayTer:
Wenn der Dich körperlich angegangen ist, solltest Du Dir den wirklich aus dem Kopf schlagen !



Das war sicher ein großes Versehen und er hatte sich nicht unter Kontrolle weil er eben so eiversuchtug ist. Aber jeder mensch macht doch Fehler?!

Ich hatte 5moante nach Trennung einen neuen Partner aber nur fur 4 moNte da ich dann gemerkt habe wem mein Herz gehört und ich meinen Ex doch über alles liebe und nie einen anderen haben will/kann.

Und genau diese Beziehung sagt mein Ex. Nun war der Schlussstrich fur ihn. Ich fühle mich so schuldig und schlecht... obwohl wir doch getrennt waren ist es fur mich mittlerweile wie fremd gegangen sein.

Mich kotzt da alles so an, ich habe den Mann der mir alles bedeutet verloren.

Denkst du habe ich je wieder eine Chance?

17.11.2019 21:37 • #5


K
Das war doch kein Fremdgehen von Dir 5 Monate später eine neue Beziehung zu haben.

Ob das mit ihm wieder wird, kann ich Dir nicht sagen, absolut nicht.

17.11.2019 21:43 • #6


K
Warum machst Du denn jetzt noch einen Thread mit dem gleichen Thema auf. Die Antworten werden auch jetzt nicht anders lauten.

17.11.2019 21:47 • x 1 #7


L
Zitat von KBR:
Warum machst Du denn jetzt noch einen Thread mit dem gleichen Thema auf. Die Antworten werden auch jetzt nicht anders lauten.


Richtig. Aber es kam eben nix mehr wirklich... da dachte ich es war zu umfangreich oder nicht kalt geschrieben. Ich höre eben gern Meinungen erfahrener Leute.

17.11.2019 21:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag