Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Getrennt- suche lieber gleich neu, ich 50w Bielefeld

G

Gunigunde
Mitglied

2
Danke erhalten:
1
würde mich gerne treffen mit humorvollen lieben, schlanken Mann ca.1.77...meine Hobbys sieht man ja im Profil...also erst schreiben , dann Bild, dann Telen, dann treffen...ist doch einfach...oder;)...ein Spaziergang um den See reicht doch schon , bei Sympathie...sieht man weiter...Raum Bielefeld...also ich bin nett, lache gerne, sehe auch nicht gerade schlimm aus... zwinkern....Gunigunde..

H
Weltklasse! grinsen

Endlich mal eine Frau, die Nägel mit Köpfen macht! Kuss geben

Du passt in diese Welt und lässt nix anbrennen! daumen hoch

VG Holzer

A

Getrennt- suche lieber gleich neu, ich 50w Bielefeld

x 3

M
So fällt man aber auch nicht mit der Tür ins Haus. Da bekomme sogar ich als Frau Angst.

Na ja, es gibt halt nichts, was es nicht gibt.

Good luke

H
Hallo Medium.

Sorry, aber ich finde das "echt" genial. grinsen

Ganz klare Vorstellungen und ganz
klare Ansagen! zwinkern

S.c.h.e.i.s.s auf die Tür, die ins Haus
fällt, da kommt dann halt der Tischler. Glücklich

Ich akzeptiere auch deine Meinung,
aber ich kann sie leider nicht teilen. weinen

PS

Also ich liebe solche Menschen! Kuss geben

VG Holzer daumen hoch

G
upps ich suchte ja ernstgemeinte Zuschriften, nicht die Nörgeler, oder eben welche die überall was zugeben müssen... ich glaub ich war bei Partner- und Kontaktsuche...bewußt dort eingestellt...wenn ich andere Hilfe brauche...melde ich mich...ist doch klar;)

G
Zwecks Kontaktaufnahme, wer sich nicht so öffentlich traut kann mir gerne auch eine Mail schicken, ich antworte immer, werden sich ja nicht gleich 500 Männer melden... Smile

H
Hallo Gunigunde!

Sorry, ich wollte nur meine "ehrlich" gemeinte
Begeisterung zum Ausdruck bringen!

PS

Du hättest eventuell drunter schreiben sollen,
dass du nur "Zuschriften bzgl. der Kontakte"
wünscht.

VG und alles Gute!

Holzer

M
Sorry, war mir neu das das in diesem Forum möglich ist.

Gruß