Zitat von MiaMiez: Als ich mich dann auch hab fallen lassen und mich richtig in ihn verliebte ging das Drama jedoch los.
Auf einmal konnte er das alles nicht mehr mit uns und beendete es.
Er wollte also von Anfang an keine Festbeziehung, warum auch immer.
Zitat von MiaMiez: Aber ich wollte nach dem Treffen abschließen und mich nicht mehr bei ihm melden. Doch nach einer Woche schrieb er mich wieder an - dass er unser Treffen und auch den Sex nicht vergessen könnte.
Daß er Dich hier auf Deine Körperlichkeit reduzierte, stieß Dir
nicht sauer auf? Wo blieb Dein Selbstbewusstsein?
So schreibt doch keiner, der Dich von
Herzen liebt und wertschätzt.
Zitat von MiaMiez: Er könnte in seinem Zustand keine Beziehung führen aber möchte sich weiter mit mir treffen und man könnte dann ja darauf aufbauen.
Mit anderen Worten, er wollte eine F+. Aber bloß nichts Festes. Alles, nur das nicht.
Ist was für Leute, die Sex und Liebe gut voneinander zu trennen wissen und ersteren regelmäßig genießen möchten, aber ohne ständig den Bettpartner wechseln zu müssen dafür, schon aus hygienischen Gründen.
Du konntest eben dies nicht. Daher war es höchste Eisenbahn, Deinen Hut zu nehmen.
Hast Du nicht getan.
Du warst Dir nicht zu schade für eine F+ - ok, das ist Ansichtssache - solange sie Dir Spass macht.
Machte sie aber nicht. Doch statt auf Dich und darauf zu achten, daß Du nicht noch mehr verletzt wirst, hast Du Dich erneut auf so einen unverbindlichen Schmonzes mit ihm eingelassen.
Da warst Du bereits emotional abhängig von ihm. Spätestens jetzt hättest Du Dir ärztliche Hilfe suchen sollen. Denn Dein Verhalten war längst emotional selbstschädigend geworden.
Anders gesagt: "Normal" war das alles nicht.
Zitat von MiaMiez: Ende Dezember gab es eine Diskussion weil ich wegen einer Sache sehr verletzt war. Daraufhin zog er sich sehr zurück und wollte es beenden.
Klar, er will ja nur eine F+ und keine feste Beziehung, so richtig mit kümmern und so. Das alte Bild und eins muß man ihm lassen: Er hat es stets klar kommuniziert.
Zitat von MiaMiez: Dass er sich so oft fragen würde warum man es nicht fester macht. Dass ihn das so auch traurig macht und er etwas ändern will.
Anders gesagt: Es war eben immer noch nichts festes, sondern nur eine unverbindliche F+ für ihn.
Zitat von MiaMiez: Das war das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe (Mitte Januar)
Zitat von MiaMiez: Diese Nachricht hat mich so dermaßen verletzt dass ich es dann beendet habe mit den Worten,
Weisst Du, was das Wort "beenden" bedeutet?
Ende.
Schluß.
Nicht Pause, nicht Feierabend, nicht Wochenende - sondern Kündigung.
Sollte man sich gut überlegen, ehe man es ausspricht - denn wenn es ernst genommen wird, war es das.
Schluß ist nämlich genau das: Schluß.
Zitat von MiaMiez: Diese Nachrichten hat er einen Tag später gelesen und nicht mehr geantwortet (die „Trennung“ war am 31.01).
Ich habe dann nach einer Woche noch eine Sprachnachricht geschickt weil der Druck innerlich zu groß war und ich mich irgendwie noch mal erklären wollte wieso ich so gehandelt habe und ihn darum bitte mir wenigstens noch eine Nachricht zu schicken damit ich abschließen kann. Aber diese Nachricht hat er bis jetzt (10 Tage) noch nicht mal mehr abgehört.
Du hattest Schluß gemacht
Er hatte es anstandslos akzeptiert und auch nicht weiter nachgefragt.
Wozu also belästigst Du ihn jetzt noch mit Erklärungen, die er offenkundig gar nicht braucht?
Du hast das nicht für ihn getan, sondern für Dich selbst. Hätte ich ok gefunden, wenn Du es niedergeschrieben und nicht an ihn abgeschickt hättest. Aber einem frisch Verlassenen ungefragt hinterherzuschreiben, nur um Deinem Herzen doch nochmal Luft zu machen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unempathisch - um nicht zu sagen übergriffig.
Zitat von MiaMiez: Ja, ich weiß dass ich es beendet habe. Aber dieses ignorieren/ghosten tut so unheimlich weh und ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Geschichte abschließen kann.
Die Geschichte ist doch längst abgeschlossen. Du selbst hast sie beendet, nun schon zum zweiten Mal. Wie oft willst Du ihm Deine Kündigung (die ich an sich übrigens nur begrüßen kann) denn
noch vor den Latz knallen?
Nochmal: Schluß
ist Schluß!
Zitat von MiaMiez: Ich hätte halt niemals gedacht dass wir so auseinander gehen, dass er mich einfach ghostet.
Er hat Dich nicht geghostet, sondern Du hast Schluß gemacht und er akzeptiert das und stellt konsequenterweise den Kontakt mit Dir ein.
Was genau begreifst Du daran nicht?
Nochmal: Schluß
ist Schluß!
Zitat von MiaMiez: Er löscht ja noch nicht mal meine Nummer und bei FB sind wir auch immer noch befreundet. Warum tut man sowas?
Wie kommst Du dazu ihm vorschreiben zu wollen, wann er seine Kontaktdaten zu bereinigen hat? Das ist doch wohl seine Sache. Sagte er nicht, er habe momentan beruflich viel Stress? Vielleicht hat er schlucht noch nicht daran gedacht. Was kümmert Dich das noch?
Du hast Schluß gemacht. Damit ist alles gesagt. Wenn Dich das so stört, dann lösch Du doch beides und leg damit selbst etwas Konsequenz auf den Tisch, was Deine Aussage betrifft.
Denn nochmal: Schluß
ist Schluß!
Zitat von MiaMiez: Vor allem mich so stehen zu lassen nach 10 Monaten und nach allem was zwischen uns war.
10 Monate sind kurz und Ihr hattet eine F+, mehr nicht. Außerdem gab es genug Trennungsgespräche und Du hast "es" beendet.
Wenn es Dein Ziel war, eine gemeinsame Zukunft mit jemand aufzubauen, der offen für die Liebe ist und ernst
10 Monate sind kurz und Ihr hattet eine F+, mehr nicht. Außerdem gab es genug Trennungsgespräche und Du hast "es" beendet. Es ist sein gutes Recht, Dich daraufhin stehen zu lassen und seiner Wege zu gehen. Ja was denn sonst?
Wenn es Dein Ziel war, eine gemeinsame Zukunft mit jemand aufzubauen, der offen für die Liebe ist und ernsthaft eine Festbeziehung mit Dir anstrebt, falls erstere sich mit der Zeit tatsächlich einstellen sollte, dann warst, bist und bleibst Du bei ihm an der falschen Adresse.
Liebe ist mehr als Leidenschaft und hätte er die für Dich entwickelt, wärt Ihr jetzt ein Paar. Wobei ich mir umgekehrt nicht mal sicher bin, ob Du ihn wirklich liebst, denn Du liest Dich wie eine Süchtige auf Entzug.
Eigentlich tut er Dir sogar etwas Gutes, indem er Abstand wahrt. Ich fände es schlimmer, er hätte Drama veranstaltet und würde Dich anbetteln, ihn zurückzunehmen. Aber eben daß er das nicht tut, macht ihn dann doch wieder interessant, nech?
10 Monate on-off, Laber-Rhabarber, Herz-Schmerz und dazwischen jede Menge leidenschaftliche Nächte. Nimm's als eine spannende Episode, die aber letztlich viel zuviel Drama binnen viel zu kurzer Zeit beinhaltete und lass los.
Beende die letzten Social Media connections, blockier seine Nr und geh Deiner Wege so wie er die seinen nimmt jetzt.
Es
ist in Ordnung so, denn Du hast
Schluß gemacht.