MiaMiez
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Letztes Jahr habe ich jemandem im Internet kennengelernt. Wir verstanden uns von Sekunde eins an super, es harmonierte einfach perfekt zwischen uns in allen Bereichen. Es startete dann eine schöne Kennenlernphase zwischen uns die ca. 2 Monate andauerte. Er gab mir viel Sicherheit durch Worte und Taten. Als ich mich dann auch hab fallen lassen und mich richtig in ihn verliebte ging das Drama jedoch los.
Auf einmal konnte er das alles nicht mehr mit uns und beendete es. Ich muss dazu sagen dass er ADHS und auch schon ziemlich viel mitgemacht hat im Leben (Krebserkrankung zum Beispiel).
Ich wollte es damals nicht wahrhaben, wir schrieben auch danach noch weiter und wollten es noch mal probieren. Doch dann kam raus dass er psychische Probleme hat und auch depressive Phasen. Daraufhin beendete ich es erneut und brachte ihm noch seine Sachen. Wir hatten auch noch ein letztes sehr emotionales Gespräch gehabt. Danach war noch kurz Kontakt, der dann aber abriss. Leider hielt ich es nicht aus und kontaktierte ihn nach 3 Wochen erneut. Wir trafen uns wieder, hatten auch Sex gehabt. Aber ich wollte nach dem Treffen abschließen und mich nicht mehr bei ihm melden. Doch nach einer Woche schrieb er mich wieder an - dass er unser Treffen und auch den Sex nicht vergessen könnte. Ich blockte jedoch ab. Er schrieb dann aber weiter, auch zum Teil heftige betrunkene Nachrichten. Er könnte in seinem Zustand keine Beziehung führen aber möchte sich weiter mit mir treffen und man könnte dann ja darauf aufbauen.
Ich war dann so blöd und traf mich wieder mit ihm. Das ging dann noch mal 5 Monate. Ich bereue die Treffen nicht, sie waren immer wunderschön, ich übernachtete oft bei ihm, wir frühstückten am nächsten Tag immer zusammen bis ich mittags dann irgendwann fuhr. Der Sex war immer atemberaubend, ich hatte noch nie jemanden getroffen wo es einfach so zu 1000% gepasst hat. Und ihm ging es genauso, das hat er oft genug gesagt. Bei den Treffen ließ er nie einen Zweifel daran dass er mich wollte. Blickte mir tief in die Augen, streichelte meine Wange, küsste meinen Kopf, hielt mich so fest als ob er mich nie wieder loslassen wollen würde, kümmerte sich eine Nacht so lieb um mich als ich Bauchschmerzen bekam und saß lange einfach nur neben mir und hielt meine Hand.
Aber das Problem war, dass ich natürlich innerlich mehr von ihm wollte.
Ende Dezember gab es eine Diskussion weil ich wegen einer Sache sehr verletzt war. Daraufhin zog er sich sehr zurück und wollte es beenden. Wir klärten dann das Missverständnis und er wollte mich unbedingt doch noch sehen und mit mir reden, schaufelte sich extra Zeit frei dafür. Ich fuhr zu ihm hin und in diesem Gespräch teilte er mir mit dass er es nicht beenden will zwischen uns aber dass es so auch nicht weitergehen könnte. Dass er sich so oft fragen würde warum man es nicht fester macht. Dass ihn das so auch traurig macht und er etwas ändern will.
Ich war sehr erstaunt und meinte wir könnten ja beide darüber nachdenken und beim nächsten Treffen noch mal darüber sprechen. Er fand den Plan gut und willigte ein. Danach haben wir noch gekuschelt, uns geküsst und alles schien gut zu sein.
Das war das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe (Mitte Januar) 😔
Wir hatten dann noch ein Treffen für in 3 Wochen vereinbart gehabt. In diesen 3 Wochen meldete er sich fast gar nicht und dann sagte er das Treffen ab.
Begründung: sein neuer Job würde ihn so sehr fordern dass er vom Kopf her nicht könnte, also körperlich und seelisch. Und dass er sich seine Tage momentan so voll packen würde von 8-22 Uhr…dass es quasi wie eine Flucht wäre vor allem was doof und schwierig ist. Aber es würde ihm gerade helfen.
Diese Nachricht hat mich so dermaßen verletzt dass ich es dann beendet habe mit den Worten, dass ich sehe dass ich keinen Platz in seinem Leben hätte. Dass ich hoffe dass er glücklich wird und mir die Zeit mit ihm fehlen wird.
Meine Nachricht war noch länger (ich musste noch irgendwie meine Gedanken loswerden die ich mir ja letztendlich die 3 Wochen gemacht hatte wie abgesprochen…auch wenns nun sinnlos war).
Diese Nachrichten hat er einen Tag später gelesen und nicht mehr geantwortet (die „Trennung“ war am 31.01).
Ich habe dann nach einer Woche noch eine Sprachnachricht geschickt weil der Druck innerlich zu groß war und ich mich irgendwie noch mal erklären wollte wieso ich so gehandelt habe und ihn darum bitte mir wenigstens noch eine Nachricht zu schicken damit ich abschließen kann. Aber diese Nachricht hat er bis jetzt (10 Tage) noch nicht mal mehr abgehört.
Ja, ich weiß dass ich es beendet habe. Aber dieses ignorieren/ghosten tut so unheimlich weh und ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Geschichte abschließen kann. Ich vermisse ihn so doll und natürlich wünsche ich mir ein Lebenszeichen von ihm, und sei es nur dass er mir Alles Gute wünscht. Ich hätte halt niemals gedacht dass wir so auseinander gehen, dass er mich einfach ghostet. Vor allem nach unserem letzten Gespräch und all dem was er gesagt hat. Ich versteh das einfach nicht 😔
Er löscht ja noch nicht mal meine Nummer und bei FB sind wir auch immer noch befreundet. Warum tut man sowas? Wenn er doch anscheinend keinen Kontakt mehr mit mir will, wieso löscht er mich dann nicht überall?
Ich hab eigentlich noch so viele Fragen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde. Vor allem mich so stehen zu lassen nach 10 Monaten und nach allem was zwischen uns war.
Aktuell weiß ich einfach nicht wie ich ihn vergessen soll.
Danke fürs lesen, ist nun doch viel zu lang geworden. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wie man sowas schafft zu verarbeiten 😔