1

Gib uns Zeit - wir sind die Ewigkeit

L
Ich habe mich so sehr in dich verliebt. Du bist alles für mich und ich glaube an uns. Du warst da als ich dich brauchte und ich war da für dich. Wir gehören zusammen da bin ich mir so sicher mit. Doch ich weiß nicht was ich machen, tun soll. Ich will dich schütteln, dir sagen ich liebe dich und doch muss ich still schweigend bei dir bleiben und hoffen das du niemals von mir gehst. Wenn ich in deine Augen blicke, sehe ich mich. Du bist ich und ich bin du. Und ich weiß, dass es dir ganz genauso geht. Verliere niemals den Glauben an die Liebe.

Ich liebe dich. Weil du mein Spiegelbild bist.

24.12.2018 00:08 • #1

G
Falsches Überthema gewählt oder seid ihr kein Paar mehr? Ein wenig Aufklärung bitte, um gezielt helfen zu können.

24.12.2018 00:27 • #2

A

Gib uns Zeit - wir sind die Ewigkeit

x 3

N
Vielleicht schreibt hier jemand nur seine Gedanken von der Seele.
Ohne direkt Hilfe zu suchen.
Ganz ruhig, Gis

24.12.2018 00:32 • x 1 #3

G
Naja, grundsätzlich ist man hier ja immer der Annahme, dass der/die TE Rat sucht

24.12.2018 00:38 • #4

A
Zitat:
Ich habe mich so sehr in dich verliebt. Du bist alles für mich und ich glaube an uns. Du warst da als ich dich brauchte und ich war da für dich. Wir gehören zusammen da bin ich mir so sicher mit. Doch ich weiß nicht was ich machen, tun soll. Ich will dich schütteln, dir sagen ich liebe dich und doch muss ich still schweigend bei dir bleiben und hoffen das du niemals von mir gehst. Wenn ich in deine Augen blicke, sehe ich mich. Du bist ich und ich bin du. Und ich weiß, dass es dir ganz genauso geht. Verliere niemals den Glauben an die Liebe.

Ich liebe dich. Weil du mein Spiegelbild bist.

Klingt irgendwie wie ein Song von Falco. Nichts für ungut.

24.12.2018 00:45 • #5

G
[/quote]Klingt irgendwie wie ein Song von Falco. Nichts für ungut.[/quote]

Dann jag den Text doch mal durch die Suchmaschine

24.12.2018 00:48 • #6

C
Love yourself.

24.12.2018 01:12 • #7