1

Liebe für die Ewigkeit - Dualseelen Partnerschaft

A
Wir sind verheiratet und leben ein glückliches Leben zusammen. Bis sie eingetroffen ist. Eine blonde rauchende Frau die unser Glück zerstörte. Wir beide leiden unendlich! Bitte hilft uns! Ich bin eine Dualseele mit meinem Mann und das Thema ist wenig erforscht. Wir sind für einander bestimmt und trotzdem gibt es Menschen die einem Glück nicht gönnen. Wir wollen nur wir selbst sein. Wer hat hier Rat? Wer kennt sich mit dem Thema aus? Wir sind verzweifelt! Bitte hilft einer Dualseele zueinander zu finden

14.11.2017 20:42 • #1


Sashimi
Um was geht es denn konkret?

14.11.2017 20:44 • #2


A


Liebe für die Ewigkeit - Dualseelen Partnerschaft

x 3


K
Also ich verstehe Deinen Beitrag nicht so richtig, aber ich bin gespannt, was Du für Antworten bekommen wirst. Geh mal in die Suche und gib Dualseele ein, da müsstest Du Treffer haben und somit auch User finde, die meinen, damit etwas anfangen zu können.

14.11.2017 20:46 • #3


P
Ich kann mit diesem Begriff immer noch nichts anfangen. Was meinst du damit?

14.11.2017 20:48 • #4


Gorch_Fock
Hallo liebe Atel, ich war selber betroffen von der Affaire meiner Frau. Nach der Reflektionsphase wirst Du feststellen, dass es in Eurer Beziehung erhebliche Probleme gibt. Das ihr Euch beide nicht mehr richtig gesehen habt. Wahrscheinlich ist auch irgendwo derS./ das Prickeln eingeschlafen.
Und glaub mir, diese Seelenverwandschaft hat schon längst geendet. Zumindest bei dem Part, der die Beziehung für die Lügerei einer Affaire aufgegeben hat.
Erzähl mal mehr über die blonde Frau, was hat sie veranstaltet? Wer hat wem den Kopf verdreht? Wie ist es rausgekommen? Fühl Dich mal gedrückt.

14.11.2017 21:54 • #5


S
Jetzt hab ich mir das flott interessehalber durchgelesen und stelle fest:
Genau davon war/ist doch auszugehen?!

Die Dualseelen treffen sich, es knallt mächtig. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Dadurch, dass der andere einen so extrem spiegelt, spiegelt er auch die eignen, verdrängten und nicht lebbaren Anteile massiv.
Daraus folgt: Trennung, Alleinsein. Diese eigenen Schattenseiten bearbeiten. Reinkarnation. Neuer Versuch.

14.11.2017 22:09 • #6


U
Was sind Dual-Seelen? Ich kenne Dual-Plattenspieler. Seelenverwandte?

14.11.2017 23:02 • #7


fe16
Treffen die richtigen dual Seelen aufeinander , können sie nicht von blonden rauchenden Frauen getrennt werden

14.11.2017 23:19 • #8


Pantaray
Ganz ehrlich? Ich halte das für völligen quatsch mit dualseelen, seelenverwandtschaft bliblablubb.
Und abgesehen davon dass es quatsch ist hindert dich diese Sichtweise auch noch daran die Dinge so zu sehen wie sind, ist also dysfunktional.
Man kann sich sehr ähnlich sein und sich so besonders gut verstehen auch ohne Worte, aber deshalb ist man noch nicht seelenverwandt. Und Dualseelen hat für mich den Stellenwert von Religion. Kann man dran glauben, wenn es einem hilft im leben besser zurecht zu kommen oder in schlechten Phasen die Hoffnung nicht zu verlieren. In deinem Fall ist es jedoch keine Hilfe so zu denken.
Die Realität ist, da ist eine andere Frau und eure Beziehung ist an einem Punkt wo es darum geht Entscheidungen zu treffen und sich schonungslos mit sich selbst auseinander zu setzen.
Was ist denn genau passiert?
Wo steht ihr gerade?
Wenn du eine tiefe Verbindung spürst zu deinem Partner, wo ist da die reale Bedrohung?
Wenn man das mit den dualseelen einbezieht - bedeutet es vielleicht trotzdem Abschied nehmen. Ich würde mich erstmal fragen, willst du die Beziehung erhalten? Oder den Glauben an die seelenverwandtschaft? Letztere kann auch bestehen wenn man getrennter Wege geht.
Affären deuten oft auf ein Problem i der Beziehung hin. Ich denke am wichtigsten wäre dass ihr es schafft dieses Problem zu benennen und zu sehen ob es etwas ist woran man arbeiten kann.
Das zieht einem den Boden unter den Füssen weg ....tut mir leid für dich.
Versuch erst mal dich in den Mittelpunkt zu stellen und was das bei dir auslöst.
Ich denke viele die im einer ähnlichen Situation waren werden noch bessere Ratschläge haben als ich.
Vielleicht habt ihr aufgrund eurer besonderen Verbindung eine gute Basis um sehr offen und reflektiert mit dieser Krise umzugehen und daran zu wachsen.
Wünsche dir viel kraft ... du hast sie!
Lg

14.11.2017 23:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag