Ex-Mitglied
Gast
Es gibt viele Vorteile eines Introvertierten und eines Extrovertierten aber auch gewisse Nachteile eines Introvertierten und eines Extrovertierten , in diesem Thema möchte ich über diese zwei Typen diskutieren insbesondere im Bereich von Liebe und Partnerschaft und im Alltagsleben .
Denn betrachtet man diese zwei Typen unterschiedlich , kann man sehr gut beobachten , wie verschieden Sie sich verhalten , nur in der Liebe sondern auch bei einer Partnerschaft und generell im Alltagsleben .
Ein extrovertierter Mensch verhaltet sich in einer Partnerschaft oder auch im Alltagsleben , eher Offen und wirkt dadurch ein wenig aufdringlich und grob , ein introvertierter dagegen , beobachtet eher , bevor er was sagt , seine Gefühle preisgibt , er analysiert mehr und findet mehr Erfüllung im stillen Zuhören als ein Extrovertierter Mensch .
Es ist auch klar , dass wir zuallererst Menschen sind , lassen wir aber mal diese Kategorien und Typen beiseite , wie Extrovertierte Menschen , Introvertierte Menschen ,
Ein Introvertierter Mensch besitzt auch oft mehr Selbstliebe als ein Extrovertierter Mensch , denn der Extrovertierte Mensch braucht diese Liebe von außen , von jemand anderes , anders als ein Introvertierter Mensch , der mit sich selber zufrieden sein kann , eine gewisse Selbstliebe besitzt , so auch aber oft als ein * Narzisst * dargestellt wird . Bzw. kann man ihn auch als solchen sehen , natürlich müsste man dann den Unterschied zwischen gesunden Narzissmus und schädlichen Narzissmus unterscheiden .
Ich besitze auch einiges an Selbstliebe, auch an Selbstbewusstsein und anderes , doch habe mich nie als Narzisst empfunden .
Sowie ich mich beschreibe und verhalte , fühle ich mich mehr als ein Introvertierter Mensch als ein Extrovertierter Mensch , dass heißt aber nicht , dass ich schüchtern bin , dass heißt aber nicht , dass ich keine Gefühle zeigen kann , dass heißt aber nicht , dass ich ein Narzisst bin u.s.w .
Meine Frage vor allem ist unter anderem diese :
Braucht ein Introvertierter mehr Aufmerksamkeit in der Liebe Und Partnerschaft , generell im Alltagsleben ?
Braucht ein Extrovertierter mehr Aufmerksamkeit in der Liebe und Partnerschaft , generell im Alltagsleben ?
Was bist du für ein Typ , extrovertiert oder introvertiert oder eine Mischung aus beidem und Wieso bzw. Warum ?
Kann sich ein Introvertierter Mensch mit einem Extrovertierten Mensch in einer Liebe und Partnerschaft ergänzen ? Können Sie zusammen passen ?
Ich finde es gibt sehr viele Vorurteile gegenüber Introvertierten Menschen bei Liebe und Partnerschaft als bei Extrovertierten Menschen , obwohl ich diese Vorurteile manchmal nicht zustimmen kann , aus meiner Sichtweise als ein eher Introvertierter Mensch .
Vielleicht kann man ja darüber ein wenig Diskutieren . Würde mich interessieren , was ihr darüber denkt .

: Credits : Tempi
Pssst , nicht so laut , die NSA liest mit