LosGehts
Mitglied
- Beiträge:
- 62
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 53
- Mitglied seit:
Ich war lange Zeit abgetaucht, hatte einerseits den Grund das mich mein soziales Leben ausgelastet hat (Freunde, Dates, für mich sein,. ) und andererseits das ich seit nunmehr 3 Monaten eine Beziehung führe.
Wir passen eigentlich sehr gut zusammen wie ich finde, Sie ist Intelligent & Gebildet, steht voll im Leben, wir teilen einige Interessen haben aber zum Teil auch verschiedene Interessen.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr, wir haben zusammen Spaß (geistig wie auch körperlich), wir fahren jetzt im Sommer gemeinsam in Urlaub.
Sie mag meinen Humor, ich mag ihre "Sicht der Welt", der Sex ist hervorragend,. im Grunde harmonieren wir echt gut.
Klingt alles super möchte man meinen, jetzt drängt sich jedoch nach 3 Monaten (aus 2 verschiedenen Gründen) allerdings etwas Zweifel ein:
1. Die Sache mit uns begann eigentlich relativ schnell, wir lernten uns durch gemeinsame Freunde kennen und trafen uns in einem Club. Eins führte zum anderen und am Ende landeten wir bei mir zuhause und im Endeffekt auch in einer Beziehung.
Nach einer gewissen Zeit merkte ich dann schon das es ihr Ernst war und war eigentlich auch zufrieden damit, wir verbringen viel Zeit miteinander und ich genieße diese Zeit auch.
Nur warte ich mittlerweile schönlangsam auf das aufkeimende Gefühl des verliebt seins bzw. der Liebe was sich aber bis dato noch nicht richtig Einstellen will
2. Ich habe vor ca 10 Tagen mit einer Frau aus unserem Gemeinsamen Bogensportverein gechattet (Sie hat mich angeschrieben), meine Partnerin kennt Sie. Zuerst wars eigentlich recht normal, kleine Blödeleien, nichts aufregendes. Aber ich merkte dann doch wie Sie das Gespräch in eine Richtung zu lenken versucht, Sie schickte mir auch Bilder von ihr (nichts explizites aber dennoch Aussagekräftig) bis schließlich rauskam das Sie eigentlich schon etwas länger auf mich stehe und ich doch Zeichen von ihr nicht bemerkt habe. Aber durch meine Beziehung bin ich nun off limitsi. Falls es aber doch nicht klappen sollte weiß ich aber wo ich Sie finden könne sagte Sie noch.
Ich muss dazusagen dass ich bei meinem Eintritt in den Verein schon ein Auge auf Sie geworfen habe, das aber aus verschiedenen Gründen dann nicht weiter verfolgt habe.
So, die ersten paar Tage nach dem "Geständnis" dachte ich noch: ja alles gut, ich bin in einer Beziehung und es läuft prima, ich fühl mich schon geschmeichelt aber vergeben ist vergeben.
Wir haben uns dann noch ein wenig Unterhalten und ich hab Sie ein wenig besser kennengelernt. Mittlerweile spukt Sie regelmäßig in meinen Gedanken umher, ich finde Sie richtig Klasse und ich ertappe mich auch Zeitweise dabei mir zu wünschen das wir ein Paar wären.
Nun bin ich richtig verwirrt und kann mich nicht entscheiden was ich tun soll.
Mein Kopf (rational) sagt: Bleib bei deiner Partnerin, ihr funktioniert gut, versteht euch, habt sehr ähnliche Ansichten und habt Spaß.
Mein "Körper"/Unterbewusstsein gibt mir irgendwie zu verstehen: Versuch die andere, die ist Neu/Unbekannt und reizvoll und scheint ebenfalls gut zu mir zu passen (allerdings in anderen Bereichen als meine Partnerin).