Online Befragung / Umfrage Partnerschaft & Trennung

O
Hallo ihr, Liebe, ich brauche eure Hilfe.

Ich schreibe eine Diplomarbeit im Fach Psychologie über Partnerschaftstrennung und möchte gerne euch bitten an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Ich denke und hoffe auch, dass eure Teilnahme an der Online-Befragung auch den anderen Psychologen helfen wird, die von Trennung betroffenen Personen besser zu unterstützen. Ich verpflichte mich von meiner Seite, euch Ergebnisse meiner Untersuchung mitzuteilen (keine persönliche Ergebnisse selbstverständlich, alle Daten sind anonym) sowie andere euch interessierende Fragen hier im Forum zu besprechen. Die Online-Befragung dauert etwa 20 Minuten, dabei geht es um darum, wie es euch in den letzten 2 Wochen ging, wie ihr mit der Trennung umgegangen seid. Die Online-Befragung könnt ihr unter folgendem Link:
https://www.soscisurvey.de/Partnerschaftstrennung/ finden.

Ich danke euch nochmals herzlich und wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße Oleg

24.01.2012 17:58 • #1


R
Lieber Oleg,

ich nehme morgen daran teil.
Wann muss die Umfrage für dich abgeschlossen sein?

24.01.2012 18:24 • #2


A


Online Befragung / Umfrage Partnerschaft & Trennung

x 3


O
Hallo Ralitsa,

ich danke dir herzlich für deine Hilfe!
ich hoffe,das ich in 2-3 Wochen ausreichend Daten bekomme, um diese auszuwerten.
ich wünsche dir alles Gute, alles Beste und hoffe, das es dir gut geht oder besser gehen wird.

Liebe Grüße Oleg

24.01.2012 18:46 • #3


Iphigenie
Hallo oleg!
Auch ich habe diesen Bogen ausgefüllt..ich kenne sowas ganz gut..musste ich mal des öfteren bei Therapeuten ausfüllen wegen Depressionen. Find sie eigentlich ganz gut..man kann sich selber oft nicht so gut ausdrücken, wenn man so traurig ist, das man fast weinen könnte. Mir tat der Bogen aufjedenfall gut und ich freue mich, wenn ich dir noch helfen konnte.

14.02.2012 21:39 • #4


W
Hi Oleg,

habe ebenfalls den Bogen ausgefüllt- kenne diese Fragen genau wie Iphigenie ebenfalls vom Therapeuten aus den selben Gründen. Allerdings waren da die Tests länger- lach

LG Waldfee

15.02.2012 00:14 • #5


O
Hallo Iphigenie und waldfee80,

ich danke euch für die Teilnahme an meiner Befragung. Ich habe jetzt die Umfrage bis auf 18 März befristet, danach werde ich euch die Ergebnisse der Untersuchung mitteilen. Ich hoffe, das es einige gute Ergebnisse rauskommen. In der Befragung habe ich keinen diagnostischen Test, wie z.B für Depression, benutzt, aber sicherlich können sich einige Fragen wie z.B. über Befindlichkeit mit Fragen bei Therapeuten überschneiden.
Ich danke euch nochmals und wünsche euch immer gute Stimmung und alles Bestens!

Liebe Grüße Oleg

18.02.2012 00:12 • #6


W
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse Oleg

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute,

LG die Waldfee

18.02.2012 00:20 • #7


O
Hallo Liebe,

ich möchte mich nochmals bei euch für eure Interesse und Teilnahme an der Befragung bedanken. Die Umfrage ist gut gelaufen und ihre Ergebnisse werde ich euch etwa in 1 Monat (Ende April-anfangs Mai) hier in Forum gerne mitteilen.

Liebe Grüße Oleg

21.03.2012 12:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag