59

Bestehende Partnerschaft & andere Frauen

Nachtlicht
Zitat von LosGehts:
hab die Tage viel Nachgedacht, analysiert und abgewogen... Ich werde das Heute beenden.


Danke für deine Rückmeldung und die Antworten, finde es gut dass du gründlich abgewogen hast und zu deiner Entscheidung gekommen bist. Für deine Freundin tut es mir natürlich auch leid. Wünsche euch beiden einen wertschätzenden Abschied voneinander.

30.07.2019 18:40 • #46


L
So, die Trennung ist vollzogen.
Es war auch für mich sehr hart Sie so gekränkt und verletzt zu sehen, wir haben gut 2h noch gesprochen.
Mir gehts unerwarteter weise doch ziemlich schlecht, aber ich bin überzeugt davon das es die richtige Entscheidung war

31.07.2019 00:35 • x 3 #47


C
Los Geht's, das hast du gut gemacht. Respekt! Ziehe den Hut vor dir, dass du mit ihr auch noch so lange gesprochen hast und ihr alles ehrlich und offen gesagt hast. Das schaffen nicht viele und darauf kannst du stolz sein. Dass es dir jetzt auch nicht so gut geht, ist klar, sowas ist nicht einfach und auch wenn es nicht die grosse Liebe war, so hast du sie doch gemocht und auch eine Trennung, wenn sie von einem selber gewollt ist, ruft Emotionen hervor und eine Trennung ist fast immer ein bisschen traurig.

Nun kannst du in kleinen Schritten erstmal ein bisschen verarbeiten und dann entspannt nach vorne schauen. Alles alles Liebe dir und du hast alles richtig gemacht.

31.07.2019 05:40 • x 1 #48