24

Kurz nach der Trennung schon andere Frauen treffen?

Marvini
Hallo zusammen,

einige von euch kennen meine Geschichte, aber hier noch einmal die Kurzfassung:
Ende letzter Woche wurd ich von meiner Freundin verlassen (während ich im Ausland arbeitete und über Whatsapp),
mir ging es wirklich schlecht die letzten Tage. Leider müssen wir für unsere gemeinsame Wohnung einen Nachmieter finden und solange wohnen wir in einer WG zusammen. (klingt komisch ich weiß, ist es auch)
Habe gestern ihre Nummer gelöscht um nicht ihre Storys lesen zu müssen (Herzchen hier, Herzchen da).
Seitdem geht es mir so gut, das glaubt ihr nicht.

Seit ich sie auf Abstand halte kann ich wieder ruhig schlafen, essen usw.

Jetzt meine Frage: Ist es blöd von mir, wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffe? Was würde es in ihr auslösen? Oder bin ich dann ein Ar.?
(Ich denke sie hat mich für einen anderen verlassen)

02.06.2018 10:07 • #1


mafa
Hä? Wieso sollst du ein Ar. sein, sie hat doch dich verlassen. Leg los und genieß dein Leben. Je schneller du sie vergisst, desto besser, tu das was dir gut tut

02.06.2018 10:08 • x 3 #2


A


Kurz nach der Trennung schon andere Frauen treffen?

x 3


hahawi
Wenn Du das für Dich machst, dann passts, wenn Du es machst, um ihr was zu beweisen, dann lass es.

02.06.2018 10:10 • x 2 #3


Marvini
Zitat von hahawi:
Wenn Du das für Dich machst, dann passts, wenn Du es machst, um ihr was zu beweisen, dann lass es.


Mit uns ist es aus und ich will Sie vergessen, es soll jetzt auch keine Rache werden.
Ich will lediglich nicht wieder 8 Jahre an einer Frau hängen..

02.06.2018 10:12 • x 1 #4


aquarius2
Bist du schon wieder soweit? Dann mach das.

02.06.2018 10:12 • x 1 #5


Marvini
[quote=aquarius2:2eijemandyn]Bist du schon wieder soweit? Dann mach das.[/quote:2eijemandyn]

Heute geht es mir sehr gut und ich wurde eingeladen: Auf ein Date!
Selbst wenn nichts daraus wird, tut es meinem Ego gut denke ich. Selbstbewusstsein kann ich jetzt gebrauchen!

02.06.2018 10:15 • x 1 #6


hahawi
Na dann. Hopp auf in die Schlacht!

02.06.2018 10:16 • x 1 #7


T
Zitat von Marvini:
Ich will lediglich nicht wieder 8 Jahre an einer Frau hängen..

Wieder? Acht Jahre? Du bist lt. Profil 22. Was stimmt hier nicht? Die Randbedingungen sind nicht wirklich unwichtig, wenn du einen vernünftigen Rat haben möchtest. Einem 22 Jährigem rate ich etwas anderes als einem 52 Jährigen.

Zitat von Marvini:
Ende letzter Woche wurd ich von meiner Freundin verlassen

Ich glaube, du hast einfach noch nicht realisiert? Denn:
Zitat von Marvini:
Leider müssen wir für unsere gemeinsame Wohnung einen Nachmieter finden und solange wohnen wir in einer WG zusammen.

Das ist der Knackpunkt - ihr lebt noch zusammen. Somit hat sich an den Rahmenbedinungen noch nicht viel geändert. Sobald ihr auch häuslich getrennt seid, wird dich das Ganze vermutlich einholen.

02.06.2018 10:23 • #8


G
Zitat von Marvini:

Mit uns ist es aus und ich will Sie vergessen, es soll jetzt auch keine Rache werden.
Ich will lediglich nicht wieder 8 Jahre an einer Frau hängen..


Noch gestern Mittag um 12:00 Uhr hast du in deinem anderen Thread etwas völlig anderes geschrieben .

Zitat:
was kann es in ihr bewirken ? ( treffen mit anderen Frauen)


Dass sie plötzlich wieder zurück zu dir will , wobei sich ja die Frage stellt , warum da sie ja nun schon zweimal warm gewechselt hat

Zitat:
bin ich ein A wenn ich mich mit anderen Frauen treffe


Nö , ein A wärest du wenn du denen nun vormachst , du wärest frei und wolltest ne Freundin

Zitat:
habe heute ein Date , auch wenn daraus nix wird ist es gut füs
Selbstbewusstsein


Was sollte daraus aktuell wohl werden .

Zitat:
8 Jahre ..


? Du bist 22 und ihr ward 2 zusammen , oder ?

Zitat:
mir geht es richtig gut


Nee dir geht es schlecht und du suchst nach ner Kompensation , hast ja auch ordentlich das Brett vor den Kopf bekommen .

Ihr beide habt euch total übernommen , ward erst kurz zusammen und habt eine gemeinsame Wohnung , die für einen alleine zu groß und auch zu teuer ist in der Unterhaltung .

Die Baustelle ist schon groß genug .

02.06.2018 11:00 • x 2 #9


Marvini
Zitat von TinTin1980:
Wieder? Acht Jahre? Du bist lt. Profil 22. Was stimmt hier nicht? Die Randbedingungen sind nicht wirklich unwichtig, wenn du einen vernünftigen Rat haben möchtest. Einem 22 Jährigem rate ich etwas anderes als einem 52 Jährigen.


Ich glaube, du hast einfach noch nicht realisiert? Denn:

Das ist der Knackpunkt - ihr lebt noch zusammen. Somit hat sich an den Rahmenbedinungen noch nicht viel geändert. Sobald ihr auch häuslich getrennt seid, wird dich das Ganze vermutlich einholen.


Ich hoffe mal mich holt das nicht ein.., es war schrecklich, aber da habe ich keine Erfahrung mit..

Und ja acht Jahre, meine große Schulliebe, zu der ich bis heute Kontakt habe, konnte ich nie wirklich vergessen..
Dich eines Tages kam dann meine (EX-)Freundin und lies mich alles vergessen, sie brachte mich aus dieser trostlosen Situation und ich vergas meine Jugendliebe völlig.

Am Ende sollte ich ihr wirklich dankbar sein, dass sie mich zu dem genacht hat der ich heute bin!
Auch wenn ich viel arbeite, aber das hat ja seinen Grund.

Ihr habt warscheinlich recht, dass mich das nochmal einholt, aber ich hoffe das Beste!

02.06.2018 11:09 • #10


T
Wenn ich das alles so lese, inkl Gracias Einwänden... Sicher, dass du hier keinen verarschen willst? Vor allem dich selbst?

02.06.2018 11:13 • x 1 #11


W
Ich selbst bin auch an einem Punkt wo ich mich Frage ob ich bereit bin.... Ich will ja auch niemand als Lückenfüller benutzen.

Aber ich habe mit meiner ex fast 6 Monate wie in ner wg gewohnt.... und ihre eskapaden ertragen... als ich dann Ende April ausgezogen bin fühlte ich mich freier... mich hat bisher noch nix eingeholt und ich hatte gestern auch ein Date.

Deine Einstellung ist da die Richtige wenn's was wird, ist gut... wenn nicht ist's was fürs ego ... selbst wenn nix passiert pusht es einen... wenn du soweit bist oder dich weit genug fühlst, dann mach es

02.06.2018 11:17 • #12


Marvini
Zitat von TinTin1980:
Wenn ich das alles so lese, inkl Gracias Einwänden... Sicher, dass du hier keinen verarschen willst? Vor allem dich selbst?


Wenn du das so sagst, denke ich du könntest recht haben..
Ich sage das Date ab und treffe mich mit ein paar Kumpels oder so zum quatschen..

02.06.2018 11:18 • #13


Marvini
Zitat von waytodawn:
Ich selbst bin auch an einem Punkt wo ich mich Frage ob ich bereit bin.... Ich will ja auch niemand als Lückenfüller benutzen.

Aber ich habe mit meiner ex fast 6 Monate wie in ner wg gewohnt.... und ihre eskapaden ertragen... als ich dann Ende April ausgezogen bin fühlte ich mich freier... mich hat bisher noch nix eingeholt und ich hatte gestern auch ein Date.

Deine Einstellung ist da die Richtige wenn's was wird, ist gut... wenn nicht ist's was fürs ego ... selbst wenn nix passiert pusht es einen... wenn du soweit bist oder dich weit genug fühlst, dann mach es

Wie lief es?

02.06.2018 11:19 • #14


B
Zitat von Marvini:
Jetzt meine Frage: Ist es blöd von mir, wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffe? Was würde es in ihr auslösen? Oder bin ich dann ein Ar.?

Aha, dir geht es in erster Linie darum, dass sie es mitkriegt.
Date nur, wenn du Bock hast jemanden kennenzulernen. Was sie denkt ist Wurscht!

02.06.2018 11:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag